![]() |
Spielplan & Tabellen
Kennt ihr ein Tool, eine Software, am besten natürlich günstiger als günstig, oder ein Makro für Excel mit dem man
:D einen Spielplan :D eine fortlaufende Tabelle :D und das im vornherein auddrucken kann??? Für mein TippKick-Turier suche ich ein solches Tool. Da wir im Meisterschaftsmodus spielen wollen, wäre so etwas interessant. Ich könnte das zwar mit "Hammer und Meisel" auch machen, aber vielleicht gibt`s das ja schon vorgefertigt. :smoke: Gibts da draußen noch TippKick Fans??? :eek: Prost Chepetto :bier::smoke: :eek: |
Tipp Kick ...
na bumm das waren noch zeiten ;) is scho sehr lang her als das daktuell war hab glaub ich sogar noch das spielfeld und 2 maxerl die tormänner sind scho kaputt ja ja lang is her |
Würde mal im Internet unter "Liga" suchen
mfg Herbert Krainer |
|
|
Es wird lustig werden
:D Danke für die Antworten.
den ligamanager habe ich wieder gelöscht, der hats nicht so ganz gebraucht. Das schweizer System ist ganz nett, aber auch nicht das grüne (oder wars doch das gelbe) vom Ei. :cool: Im Netz habe ich gesucht, aber da habe ich nicht wirklich was gefunden. Außer das die D-Bundesliga ein Programm um 50000 DM abgelehnt hat, um Schiebungsgerüchten entgegen zu wirken. Weiters habe ich ein Programm gefunden, das nicht läuft. Und viele Programmieraufgaben für die Gscheiten auf der Uni. :( Wahrscheinlich werde ich doch mit dem Excel-Sheet und dem Taschenrechner meine Tabellen erstellen. Danke Chepetto:p |
http://www.sport-software.de
Kann Schweizer System, KO/doppeltes KO, Gruppensystem, Poule System, ... |
einen Turnierplan für Excel hätt ich, aber leider nur KO-System.
Wennstn willst, meld dich. vielleicht kanst die Datei ja anpassen. |
Turniebericht
Hallo Leute,
danke nochmals für die Antworten. Der Ligamanager ist sehr gut. Aber was machst mit dem ganzen, wenn:lol: der Akku vom Schleppi leer wird:lol: und Du kein Netzgerät zu Hause hast. :heul: Also waren die ersten 3 Partien kein Problem und dann mussten wir Zettel und Bleistift auspacken.:rolleyes: Ja so einfach is das.ds Tschüss und KICK IT |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |