![]() |
CSler alle Amokläufer????
Seid ihr nicht auch davon genervt, dass laut den Medien die Spieler von CS die Amokläfer von morgen sind? Bis jetzt hat sich kaum jemand die Mühe gemacht bzw. hat es kaum jemanden interessiert, welche Personen hinter den CS-Spielern stecken.
Aber:es gibt einen Fragebogen zu CS im Netz, zwar einen relativ kleinen, aber immerhin...Dieser wir für Studienzwecke verwendet.Eventuell ist dieser der Vorläufer für eine Diplomarbeit (dazu wird er natürlich noch verfeinert werden). Also, nehmt Euch doch 5 Minuten Zeit und füllt ihn aus! (Es ist auch in Eurem Anliegen...) Link: http://www.mistress_of_evil.6x.to Login: cs Kennwort: cs Der link kann natürlich gerne an Freunde etc weitergegeben werden!!! Vielen Dank und "go go go" Mistress of Evil |
diplomarbeit? Welches Studium?
|
Nicht lachen aber es ist wirklich so: Soziale Arbeit...Auch so genannte super-sozialen Menschen zocken gerne CS..Der Fragebogen dient erst mal für einen Scheinerwerb...Aber die Überlegung ist da über CS eine Diplomarbeit zu schreiben, denn CS ist so umfassend, genauso wie die Spieler, dass es bzw. sie eine Diplomarbeit dazu verdient hätten, oder???
Mistress_of_evil |
hmmmm.. mich interessiert immer noch für welches Studium du das brauchst...
Pädagogik? Psychologie? ? PS: Es sind hier nicht nur Informatiker, HTLer, Elektrotechniker etc. ;) |
Soziale Arbeit ist doch ein Studiengang oder?
Besser bekannt unter " Sozial Pädagogik " Mit dem Schwerpunkt Medien Greets Mistress of Evil |
Wo studierst denn das?
Sozialpadägogik kenn ich... aber eben nicht unter soziale Arbeit... |
FH in München
Soziale Arbeit ist a bisserl mehr als SOZPÄD |
Ach so...
Irgendwie hab ich mir gedacht, dass du aus Deutschland kommst; Wegen 'Studiengang' etc. Und wegen 'Soziale Arbeit'; das Studium hab ich bei uns nicht gekannt, weil es eben auch nicht existiert... ;) Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit!! |
NEUER LINK ZUM FRAGEBOGEN
Blame it on 6x.to
Also alle ihr da draussen aus technischen Gründen ( Benutzt kein 6x.to Saftladen ) funktioniert der link net hier ein neuer aber leider mit Werbebannern. http://www.come.to/mistress_of_evil Login: CS Passwort: CS |
Also CS/CS funzt bei mir nicht :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |