![]() |
seit windows-neuinstallation schutzfehler beim starten von cs
leute ich schon sehr depressiv also helft mir bitte auf die schnelle.
ich hab mir das dt. generation pak gekauft und halflife und counterstrike installiert. alles ging wie am schnürchen. vor einer woche installierte ich windows neu und formatierte meine festplatte, also alles wie neu... dann kamen die treiber..... aber immer wenn ich jetzt versuche cs zu starten ist ein fehler (mit blauem hintergrund ich glaub ein schutzfehler, jedenfalls kann ich mit einer "beliebigen taste zu windows zurückkehrten" oder mit"strg+alt+entf" neustarten, was jedoch auch nicht immer funkt). ich hab darauf meinen pc gleich nochmal neu aufgesetzt, aber es hat sich nichts geändert. der fehler tritt entweder auf -gleich wenn ich in cs oder hl reingehe(beim vorspann) -nach dem vorspann -wenn ich in einen server reingehen will in cs komischerweise konnte ich so ein-zwei mal cs spielen, aber sonst war immer dieser scheiss-fehler.(entweder "vcache+......", oder "vmm+...." hat einen fehler verursacht) nachdem mir weder mein computerhändler noch der compaq support noch sonst irgendwer weiterhelfen konnte, wende ich mich jetzt an euch. pc daten: p3 866mhz, 128mb-sd-ram, nvidia riva tnt2 32 mb, ....... Ps:detonator3 und directx8 sind installiert. Ps:ich hab jetzt ein anderes spiel installiert(call to power 2), da war auch der fehler schon vor bzw. während dem vorspann.(bin nichtmal ins menü gekommen) Ps:manchmal funkt cs aber auch ganz normal und stuerzt nicht ab, aber das is nur GANZ SELTEN. ich bin echt schon verzweifelt weil drei wochen(+...) kein cs in den ferien geht mir hart an den kragen. bitte um hilfe!!!! danke im voraus!!! Ps:ich fahr morgen eine woche lang in den urlaub :heul: |
hatte das problem mit Falcon 4.0 ! !
installier mal DirectX 8.0 und suche nach neueren treiber für deine grafikkarte !! |
hoppala directX hast ja schon installiert !!
habe einfach einen neuen treiber installiert und es hat gefunzt |
das is der aktuelle offizielle treiber für win9x/me: http://www.nvidia.com/docs/lo/532/SUPP/12.41-W9X.exe
|
danke allerseits, aber ich hab den genannten treiber schon.
ich werd meinen pc jetzt in reperatur geben. tschüss, tristan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |