![]() |
wo finde ich Webspace bzw. ein Internetlaufwerk
Aus gegeben Anlaß (siehe Pic Thread im Offtopic bereich) bräuchte ich Gratis Webspace, bzw. ein Internetlaufwerk. Hat da jemand Links auf Lager?
Der Versuch mit den MSN Communities war katastrophal. Alle anderen hatten Kreuzerl statt der Bilder, und dann bin ich selber nicht mehr zum Server hingekommen. Habe es dann bei www.freedrive.com versucht, aber irgendwie hat da die Anmeldung nicht funktioniert. Ich bin nie über die erste Seite des Anmeldeformulars hinausgekommen. |
|
THX, habe mich gerade da angemeldet. Dauert aber lt. Edelweiss bis zu zwei Werktage. Ist aber dafür ein Österreichischer Server.
Mittlerweile habe ich es nochmals bei freedrive versucht, und bin auch weiter gekommen. Nur fehlt mir jetzt der Finalize-Link :heul: . Irgendwie sind die Ami Server nicht gerade performat. |
ja bis zu 2 werktage, ich hab login und pw nach 2 stunden scho ghabt ;)
freedrive is mittlerweile zum größten schei** mutiert, langsam dl-limit usw pong |
Na dann wolln wir mal sehen. Jetzt hat übrigens die Freedrive Anmeldung beim 3. Mal funktioniert. Naja bald habe ich dann eh auch den Edelweiss Account:) .
|
ich verwende Tripod.de, bin zur Zeit ganz zufrieden damit. Am Anfang wars ur-langsam, aber jetzt ist´s super!
|
den link muss ich noch loswerden : http://www.webhostlist.de/free/
|
@Bender
Na geh, den Link poste ich normalerweise. Linkräuber :D Sloter |
@Sloter
hehe ... war schneller :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |