WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Concord Panel spinnt!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26401)

schubi 24.07.2001 22:54

Concord Panel spinnt!?

Hallo zusammen,es reden momentan alle von der DF 737(warte auch schon drauf sie zu fliegen).
Dann komme ich mit der Standard Concord des FS 2000!
Also nachdem die British Airways sie wieder fliegen liess,wollte ich das Teil auch nach sehr langer Zeit mal wieder in die Luft bringen.
Doch das Panel wird nicht koreckt geladen,vielmehr werden einzelne
B737 Instrumente oberhalb des Monitors geworfen.
Selbst das Overhaed Panel der B737(Standart Aircraft)wird viel zu überdemensional wiedergegeben:confused:
Die Panel cfg.sieht im vergleich zu den anderen Planes i.o. aus.
Muss dazu schreiben,das ich die Landingview der letzten Ausgabe(von Sergio)eingebaut habe.
Diese funzt auch sehr gut mit der B737.
Doch was ist mit der Concrd los:confused: :confused: :confused:
Vieleicht kann mir jemand die Orginal Concord mailen???
Vieleicht gibt es ja eine ganz simpele Antwort darauf???
Always happy landin's
SCHUBI:smoke: :(

Alladin 24.07.2001 23:05

Hi Schubi!

Mal die Concord mailen! Das ist lustig!
Hat selbst mit WinRar noch 33 MB!!!!!!!!!!!!!!

Extrahiere sie Dir doch von der CD. Ist in irgendeiner cab Datei.
Abner ich denke eher das es an der Landin View liegt. Also hau mal diese wieder raus und probiere noch mal. Denn wenn die Concord auf Instrumente der 737 zugreift, dann kann durch die Änderung was durch einander kommen!

schubi 24.07.2001 23:18

:eek: Alladin,an die grösse der Concord hab ich zu dieser Zeit gar nicht mehr dedacht:o
Doch die landingview wieder rausschmeissen???-Hab ich gar kein Bock drauf,denn die gefällt mir sehr gut.
Doch wenn keine anderen Tipps mehr kommen,muß ich wohl in den saueren Apfel beissen.
Wenn es dann wirklich an der landingview liegt,muss ich Sergio kontactieren!
Wer hat noch die landingview?-und gibt's da Concord probleme?

Thanks ALI

MFG.:SCHUBI:eek:

sergio 25.07.2001 10:58

Hallo Schubi,

die Landig View kann nicht die Ursache sein. Erstens funktioniert sie auch mit der Concorde, zumindest bei mir. Und zweitens wird die eigentliche Definition des Main-Panels (hintergrundbild, Gauges und Position) nicht angetastet. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollten es keine Probleme geben.

Hast du viellecht das Panel der Concorde mit dem Editor von FS2000 bearbeitet oder auch nur geöffnet? Der Editor spinnt manchmal gewaltig und kann u.U. ein Panel komplett "kaputtisieren".

Ich maile dir meine funktionierende PANEL.CFG für die Concorde (Modell und Gauges hast du ja). Dann sehen wir weiter.

schubi 25.07.2001 12:01

:hammer: :hammer: :hammer: Hallo Sergio,Du hast den Nagel auf dem
Kopf gehauen:lol: .
Genau so ist es.
Deine Landingview klappt nämlich ausgezeichnet auch mit der Concord.
Zuerst dachte ich das diese nicht durch view up -DIR korreckt wiedergegeben wird(Panel konstruktion der Concord).
Nun endlich ist das Panel der Concord wieder voll da,ohne B737 Gauges.
Denn das problem lag an der Panel cfg.der Concord diese war nämlich
die cfg.von der B737 im Aircraft folder der Concord:confused: :confused: :confused: .
Somit muß ich irgendwann einmal großen Mist damit veranstaltet haben,(was ich nicht glaube)oder der FS 2000 spinnt wirklich so wie Du geschrieben hast:bier:
Many thanks!I go swimmin',cause it so hot:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.