![]() |
win2000 spezis gesucht
hi
hab seit dem we win2000 drauf.... gestern hab ich beim rumklicken irgendwo eine anzeige der cup-auslastung gefunden.... aber jetzt weiß ich nimma wo das war :heul: wer kann helfen ? |
Also eine CUP Auslastung kenn ich zwar nicht ;) aber mit der CPU Auslastung kann ich dienen *g* Einfach im Task Manager (STRG+ALT+ENTF) unter Systemleistung :D
Roli |
Taskleiste
In die taskleiste - Klick mit rechter Maustaste - tzask manager - systemleistung;
wennst des ganze kleinstellst, kriegst ein Icon in der taskbar! |
blöd, dass das Win9x/ME nicht hat. Damit kann man zB leicht sehen, mit welcher "Mühe" das Brennprogramm bei welcher Geschwindigkeit arbeitet.
|
hey super danke... hab schon überall gesucht nur darauf wär ich nimma gekommen *g* is ja mein erster ausflug in die 2000er welt ;)
es is zum fürchten... die auslastung is minimal und trotzdem braucht der kübel manchmal stunden..... :confused: |
Logisch, er zeigt schließlich nur die CPU- und Speicher-Auslastung an. Wenn zB deine Festplatte eine Krücke ist und nur langsam die Daten liefert, hat deine CPU eben auch ein sehr "angenehmes" Leben, dh Faulheit siegt :D
|
lol
oki, habs kapiert :D |
@Zwergerl
In der Systemsteurung unter Verwltung gibts den Systemmonitor für Leute dies genau wissen wollen;) |
STRG + SHIFT + ESC ;) schneller gehts nimma zum taskmanager
|
http://www.xmlsp.com/pview/prcview.htm
für alle die etwas mehr über die Prozesse auf ihren Computer wissen wollen, auch unter Win9x enjoy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |