![]() |
Frage zu SoftFSB
Will mal probieren was geht :D
Leider ist mein Mobo (Gigabyte GA-6LA7 mit Intel 440LX Chipset) nicht in der Liste :( Aber ist gibt da 5 andere die ähnllich sind:Gigabyte GA-6BXC bzw. GA-6BXD -> die haben anscheinend den 440BX und dann gibts noch folgende 3: Intel DK440LX, Intel AL440LX (und Intel MU440EX) Kann ich eines von denen nehmen?? Soll ich überhaupt ein anderes nehmen :confused: Und dann ist da noch der Target Clock Generator : Ein einzige Fragezeichen :confused: Und was passiert wenn ich ein Hackerl bei "Old Access Control" mache ??? Vielen Dank im Voraus :) |
Äm ja, da steh ich nun und weiß nicht weiter :(
|
ich kann dir leider nicht helfen
aber was genau is softfsb? |
So ergänzen wir uns gegenseitig, ich beteilige mich bei denen CPU Cool Problemen, und du dich bei meinen FSB-Probs! Wennst willst schick ichs dir einfach und du siehst selbst :)
|
naja probies es mal in einer gesicherten umgebung
(GROßER CPU kühlewr und ein win wo nix hin werden kann!) hast du schon was ins forum von gigabayte geschrieben? |
sollten die anderen mobos den gleichen chipsatz aufweisen wie deins sollte es funzen, ich sage sollte weil ich nicht weiss obs wirklich geht, aber des is die gefahr beim overclocken es könnte funktionieren ;)
|
@ max
bitte schick mir das prog oder sag mir wo ich es saugen kann thx |
max?
zu hüüüülf, bitte antworte :D |
soo dringend????:D
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |