![]() |
dunkle wolken...
Wer kennt sie nicht, in fast jedem Screenshot Contest tauchen sie auf, und auch sonst werden sie gerne als Umgebung für repräsentative Shots gewählt, doch nur bei mir wollen sie einfach nicht so recht auf den Bildschirm....
Worum es hier geht?:confused: Ich meine diese tief schwazen Schlechtwetter Wolken, die so richtig düstere Stimmung verbreiten, und meist von Regen und Gewitter begleitet werden. Beeindruckende Momente lassen sich da festhalten, wenn hier und da die Wolkendeche aufreißt und ein Stück des blauen Himmels offenbart, oder man am Horizont gar gerade einen Teil der untergehenden Sonne erspähen kann... Bei mir gibt es diese schwarzen "Schafe" aber leider nicht, bestenfalls ein sattes Grau! Doch auch ich will derart romantischen Momente in meiner Singleprop erleben....:heul: Ich hab ja sogar FSClouds2000, oder liegts gar genau daran??? Wer kann mir helfen??? |
Re: dunkle wolken...
Was passiert denn bei dir wenn du Kumulus Wolken (nicht stratus) beim erweiterten wetter in einer 4 okta bewölkung in geringer höhe auswählst?
Speziell in der Dämmerung? Bei mir ergibt das eigtl. ganz schöne dunkle "Bäusche". http://members.kabsi.at/stefans-web/...00/graweb3.jpg |
....GENAU
Kannst Du bei "erweitertes Wetter" eingeben. Leeven Jurus us EDDK Hummel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |