![]() |
an alle die ms hassen!
hi,
für all jene die ms hassen und sich nicht für den neuen fs2002 interessieren;) hier die offizielle seite zum obengenannten simulator. http://www.microsoft.com/games/fs2002/ |
Wow,
ich hasse MS wie die Pest, deshalb habe ich auch den FS2000 geholt und werde mir den FS2002 zulegen! ;) Nee, im Ernst, scheint klasse zu werden. Werde es jedenfalls mit Interesse weiterverfolgen. Hier zwei Pic´s, die mich ziemlich beeindruckt haben: http://www.microsoft.com/games/fs200..._extra_med.jpg http://www.microsoft.com/games/fs200...n_C208_med.jpg bis denne Slade |
Mir scheint, die haben für den FS2002 die selbe Engine benutzt, die bei Spielen wie z.B. Motocross Madness schon gut aussah. Vielleicht wird das der erste Flugsimulator der Welt, der bei Erscheinen NICHT vier Jahre hinter der Technik herhinkt. Vielleicht erleben wir erstmals eine NICHT flache Landschaft. Ich bin jedenfalls gespannt.
|
Naja!
So viel optimismus in allen Ehren, aber ich galube MS hat bei den Bildern kräftig nachgeholfen.
Seitdem ich mir den FS2000 angeschafft habe, ist mir die Freude an Flugsimulatoren ( zumindest von Ms ) deutlich vergangen. Erstens. Die von MS im vorraus gezeigten Pic`s, haben meiner Meinung nach wenig ähnlichkeit mit der Grafik zu der die Engine im Stande ist. Doch was mich am meisten entäuscht hat, waren die hohen Perfomensansprüche, sowohl die NICHT vorhandene Unterstützung von FS98 Add on`S. Ich habe versucht FS2000 auf meinem alten 166MGHZ Computer mit 32MB Ram ( was laut Microsoft gereicht hätte)zum Laifen zu bringen . Doch Fehlanzeige. Jetzt, ein halbes Jahr später, versuchte ich ernuet den FS2000 auf meinem neuen nun 600MGHZ Computer mit 128MB Ram und ner Geforce 2 MX 400 zum laufen zu bringen. Fehlanzeige. Er lief zwar, doch die Grafik war alles andre als Bahnbrechend. Kurzerhand habe ich mir den X-Plane zugelegt. Und der hat mich nicht enttäuscht ( sehr gute Grafik und viele gut designte Flugzeuge ). Fazit. Ich galube seit dem Fs2000 nicht mehr an vorab Bilder, das einzige was mich überzeugt ist das Endprodukt. Gez.FRY |
@ Fry
mhhh... das kann ich absolut nicht bestätigen!
Bei mir läuft der FS2000 gut und die Grafik ist spitze! Ich bin ziemlich begeistert von dem, weil er auch irgendwie ein gewisses Gefühl rüberbringt. Das Terrain, man hat dort einen richtigen Wiedererkennungswert. Oder bilde ich mir das nur ein? Die meisten Städte finde ich an (fast) der richtigen Stelle, ja ja, von Grösse und Form mal abgesehen! Fast jeder Flugplatz ist vorhanden, es ist der kompletteste Simulator, den ich kenne! Mich hat der FS2000 in keinster weise enttäuscht, naja, bis auf die Standardflugzeuge und dem Standardairports, aber mit Internetanschluss ist dem auch schnell Abhilfe geschaffen. ;) Und mit GA isses absolute klasse! Aber es ist (nur) mein Eindruck, viele haben ja Schwierigkeiten mit dem. Die Performance ist auch nicht immer optimal, aber solange es einigermaßen flüssig läuft, ist es mir auch egal! Oder habe ich einfach nur sehr geringe ansprüche? :confused: Was die Flugzeuge angeht, ja, die Standards sind scheisse :o , wenn ich es mal so ausdrücken darf, aber mit I-Net auch kein Problem, dank vieler guter Freeware-Designer! Danke Jungs und Mädels für Eure tollen Flugzeuge und Szenerien! (Falls dies überhaupt ein Designer liest! :lol: ) Also ich habe da ein eigentlich ziemlich gutes Gefühl mit dem FS2002, laut meinen Erfahrungen mit dem FS2000. Nun denn Slade |
Hi Slade !!!!
Ich frage mich ob die SCH.... !! in deinem Beitrag wirklich so notwendig war??? Ich finde es schade daß eunige Simmer keine anderen Ausdrucksmöglichkeiten haben! Aber vielleich ist unser Forum tatsächlich ein " Benimmforum, wo einige tatsächlich einige bessere Umgangsformen mit Anderen lernen. Auch das wäre ein erstrebenswertes Ergebnis. Also Tschüß. Und bitte haltet Euch etwas zurück mit diesen Ausdrücken. Es tut mir Leid, aber es muß wirklich nicht sein.... AP9 |
Hallo Slade,
nachdem Du hier in diesem Bereich dem FS2000 schon mehrmals ausführlich gehuldigt hast (fast schon devot), und wir hier es jetzt alle wissen das Du den FS2000 supertoll findest, wäre es doch nett in den speziellen FS2000 Bereichen weiterzuschreiben. Ich finde wir sollten uns hier auf nicht Kleinweich Simulatoren konzentrieren. Der FS2000 hat mehr als genug Foren auf dieser Site, in denen man sich über das Teil ausgiebig auslassen kann. Dieses Forum heißt 'FLY! und andere Simulatoren'. Endepeng! Happy Landings Raptor |
Hi,
also ich finde den fs2000 auch nicht so toll habe mir vor ein paar monaten einen neuen PC zugelegt PIII ,1Ghz, 128MB SDRam , Geforce2 dann habe ich den fs2000 installiert und keine Verbesserung im durchschnitt 20fps auch als ich vor ein paar wochen den Computer auf 384 MB Ram aufgerüstet habe , gabe es keine Unterschiede also bleib ich lieber beim fs98 (ist doch viel besser und realistischer, oder?) und seit etwa 2 Wochen besitze ich den Simulator X-Plane und bin eigentlich begeistert (außer die Panels gefallen mir nicht besonders :( ) in zukunft werde ich mich wohl mit FS98 und X-Plane (X-Plane für mittel-und langstrecken , FS98 für kurzstrecken) vergnügen müssen happy landings Martin :D |
Hallo
Zuerst: ich möchte nicht rumnörgeln, jemanden persönlich angreifen noch einen Streit anfangen!!! Mir fällt nur der eine Satz von Slade auf (Bitte! nimm es NICHT persönlich): >>Mich hat der FS2000 in keinster weise enttäuscht, naja, bis auf die >>Standardflugzeuge und dem Standardairports, aber mit >>Internetanschluss ist dem auch schnell Abhilfe geschaffen. Meiner Meinung nach kommt mir es komisch vor wenn man sich einen Simulator kauft und eigentlich alles was einen FLUGsimulator ausmachen sollte, schlecht findet. Wofür kauft man sich einen Sim wenn man sowieso (fast) nichts davon benutzt (benutzen will) und erst 100derte von Mark ausgeben (ich meine damit nicht rausschmeißen!) muss um die eigentlich nur gekaufte "AddOn-Oberfläche" richtig auszustatten (und seinen Computer/Hardware an diesen Sim anzupassen). Ich bin kein FS2000 oder MS Hasser! Ich habe auch den FS2000, benutze ihn auch gelegentlich. Ich muss aber auch gestehen, dass ich den AS2 hauptsächlich benutze. Ich möchte damit auch keinerlei Werbung machen oder negative Kritik auf irgendeinen Sim ausüben. !!Ich freue mich über jedem dem das Hobby Spaß macht!! Aber ich denke man sollte sich überlegen wieviel man für den Preis des Simulators, auch von diesen (als Original, ohne Add-Ons) verlangt. Ich weiß auch dass es eigentlich keinen anderen Sim (höchstens FLY!(2)) gibt der die (gute) Grafik mit (solang man wieder AddOns kauft) dem simulieren von Flugzeugen (besonders die Systeme) verbindet. Damit wird auch jeder dem die Grafik wichtig ist diesen Sim nehmen, da man ihn ja "fast" zu einen PS1 "ausbauen" kann. Aber wieviel muss man dafür wieder bezahlen (ich bin nicht geizig noch ist mir dass Hobby nicht viel (Geld) wert (doppelte Verneinung!, also "viel wert")), ich denke nur dass man für ca. 130-140DM mehr erwarten kann, besonders wenn man (mindestens) noch die zusätzlichen Hardware-Kosten dazurechnet um den Sim flüssig laufen zu lassen. Nochmals an Slade, ich will dich bestimmt nicht kritisieren noch angreifen, der Satz viel mir einfach so ins Auge. Es ist einfach _nur_meine_ Meinung! Es muss hier auch keine große Diskussion anfangen, ich glaube die gab es hier schon oft genug. Happy Landings (mit jedem Sim (beim TrainSim könnte es schmerzhaft werden ;) ) und erst recht in der Realität!) Raphael |
Hi,
ich hätte wohl wirklich nicht so dick auftragen sollen, sorry. Wie Raptor bemerkte ist dies schliesslich das "Fly und sonstige Sims" Forum. @ Raphael, eine Zivi Sim ist nie fertig. Ich will z.B. meine Heimat besonders gut ausgebaut haben, dies ist im FS2000 mit GA sehr gut möglich. Naja, vertragen wir uns, schliesslich sind wir alle Piloten, egal mit welcher Sim! Ich verspreche hier nicht mehr sowas zu posten. Alles Gute und guten Flug (mit welcher Sim auch immer!) Slade |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |