![]() |
DVDs rippen
Ich würde gerne wissen wer von euch DVDs rippt!
|
ich sage nix mehr ohne meinen anwalt :p
nein, na sicher hab ich sowas scho gmacht, aber wenn ich meine 80 gig platte hab wirds erst richtig losgehn, da es ja auch mim divx4.0 codec nicht mehr so lang dauert und die qualität auch um einiges besser ist ;) |
Also einen Anwalt glaub ich brauchst du hier eh nicht!!!;)
|
ohne an2walt sag i nix :D
|
Bis jetzt noch nicht. Und da ich gerne Sammle habe ich lieber das Original zuhause stehen. Da aber mittlerweile der Trent dazu geht die DVD´s noch zu verteuern, überlege ich es mir auch schön langsam die DVD´s zu rippen.
|
Von den DVDs die ich rippe hab ich (fast) alle auch im Original zuhause.
|
ich hab auch genug orginale daheim, aber es dvd's die kriegt man entweder nciht in Ö oder sie sind so schweineteuer (550,- für 'tanz der teufel', 'muttertag', 'zombie' usw) kann und will ich mir beim besten willn nicht leisten!
da borg ichs mir lieber wo aus und machn backup davon *g*, is ja nur für private zwecke ;) |
habe ich schon einmal gemacht. mir war es dann nur zu blöd.
mir dauert das einfach zu lange und sammler bin ich ja auch keiner. aber vieleicht einmal, wenn man diese ohne pc anschauen kann. chris |
Zitat:
Diese kannst du auch am DVD-abspielgerät ansehen wenn du keine DivX-CDs machst sondern VideoCDs oder SuperVideoCDs welche allerdings seltener gelesen werden können. |
ja klar meine ich damit die grippten cd's
videocd's ??? hmm. wenn ich mich da so richtig erinnere, dann habe ich damals für einen film 2cd's gebraucht. und dafür habe ich keine lust, wenn ich gerade auf der bank liege und einen super film anschaue, dass ich aufstehen muss und die nächste cd hinein lege. chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |