![]() |
was is das?!!!!!!!?
ich hab heut meinen benutzertitel auf
--> software forum geändert, weil ich dort ein sehr nervendes problem hatte (gottseidank) ... was is rausgekommen: (der post der dafür herhalten musste is schon ein bissl älter :D) http://members.chello.at/lisa.kivalo/wcm/titel.gif warum wird das wort "forum" durch "#" ersetzt? das versteh ich ned, gibts irgendwo eine liste welche worte nicht verwendet werden dürfen, und wenn doch, dann werden sie ausgewechselt durch eine reihe "#"? |
Zitat:
|
sowie Schimpfwörter manchmal durch **** oder synonyme ersetzt werden... ;)
|
@philipp
das is schon klar, aber das versteh ich nicht... @mash ja, aber das sind keine "*" sondern "#" ... :confused: |
Wie heißts doch so schön: Das ist kein Bug, sonder ein bisher nicht gekanntes Feature! :lol:
|
à la VIA...
|
@ valo: War ja nur ein Scherz... ;)
|
:D trotzdem störts mich...!°
|
ob "*" oder "#" kann man einstellen.
Das Wort "Forum" wurde in die Liste aufgenommen, damit 'verfängliche' Titel wie "Forumleiter" "Forumchef" usw. nicht möglich sind. Hat einfach den Grund, dass für alle (speziell für neue Gäste) ersichtlich sein soll, wer 'offiziell' für's Forum spricht. Ein selbstgewählter Benutzer-Titel wie "Forum-Betreiber" o.ä. würde eben da und dort ein bisserl Verwirrung stiften... @valo: ich fürchte im konkreten Fall spricht zwar nix dagegen, aber Du wirst einfach zum Opfer des Systems :rolleyes: |
kann man daq nicht eine ausnahme machen? :D:D:D
na is schon ok, ich brauchs eh nimma, mein problem hat sich erledigt... hab mittlerweile ja was anderes :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |