WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Amerikanische Computermagazine.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26223)

renew 22.07.2001 20:54

Amerikanische Computermagazine....

Kennt jemand Amrikanische Computerheftln die interessant sein könnten? Ich frag deshalb, da ich ihn nicht ganz 2 Wochen im Flieger nach Florida sitzen werd, und ganz ohne Compi kann ich sicher da drüben auch nicht. ;)

Und da ich nicht solche Heftln wie das emedia erwischen will (i wü ka Bilderbuch haben *fg* :ms: )frag ich euch, ob ihr irgendwelche, zu empfehlende Magazine kennts.

Außerdem haben die vielleicht Infos, die zu uns noch nicht durchgesickert sind, die ich dem einen oder anderen Heftl dann ergattern könnt... :D

mike 22.07.2001 21:47

Na hör mal, wozu jetten wir alle paar Wochen da rüber auf diverse Messen und zu Firmen. Eben das Euch auch im WCM nix von den Neuigkeiten aus USA entgeht ;)

renew 22.07.2001 23:25

Das les ich ja sowieso immer aufmerksam. Mich würd nur interessieren was die amerikanischen Kollegen so schreiben. ;)

Außerdem nehm ich mir sicher die ein oder andere Computerzeitung von hier mit. Damit ich im Flieger was zu lesen hab. :) Ähhm, wann kommt denn die nächste WCM raus? Weil wenn da noch eine neue kommt, dann nehm ich die natürlich auch mit.

LZ 23.07.2001 00:42

und bekomm nicht die Krise bei den Hardwarepreisen........

LZ

valo 23.07.2001 00:43

bring mir was mit :D

renew 23.07.2001 08:54

Zitat:

Original geschrieben von LZ
und bekomm nicht die Krise bei den Hardwarepreisen........

LZ

Nur so lange ich nicht bei einem Computergschäftl vorbeikomm und die Preise auch wirklich sehe. ;)

Aber wenn...
... dann wird des wahrscheinlich so sein: :heul:

ChRoM 23.07.2001 20:50

@Mike: Also ich mach das in erster Linie um Bonus-Meilen zu sammeln :-)

mike 23.07.2001 22:30

Nachdem ich am meisten an Reisen in die USA das Fliegen hasse, kann das in diesem Fall nicht so ganz zutreffen. Kurzstreckenflüge finde ich ja super, solang es ruhig ist. Fängt es an zu wackeln, dann ist's mit der Ruhe zu Ende.

Und überm Atlantik wackelts meistens. Und bei den letzten Flügen nicht gerade wenig. Da tröstet dann auch die Business-Lounge nicht darüber hinweg.

ChRoM 23.07.2001 22:42

Ich find Turbulenzen ganz witzig. Wahrscheinlich weil ich noch nie so arge Hatte dass man Angst kriegen müsste :-)
Ein Ex-Kollege hat mal erzählt, dass es den ganzen Transatlantik-Flug über so schlimm gewackelt hat, dass nicht mal das Essen serviert werden konnte. Und dass er sich wirklich am Sitz hat festhalten müssen.

renew 23.07.2001 22:52

Gegen ein bisschen wackeln hab ich nix. Dann is es wenigstens interessanter. :ms:

Aber die ganze Zeit sollte es auch nicht wackeln, weil sonst kann ich net Musikhören. Ja, ich hab noch so ein Vor-Kriegsmodell von Discman der noch keinen antishock hat.... ;)

@mike: Das WCM muss Geld haben - schicken Ihre Redakteure mit der Business-Lounge nach Übersee, damit sie sich dann einen Edel-Sony Clie kaufen können. ;) *tz*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.