WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   pccompany? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=2620)

fran 19.11.2000 18:16

Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Händler "PCcompany". Immer wieder ist die Werbeeinschaltung im WCM - und die Website bietet einen interessanten PC-Konfigurator (nicht bloß Intel). Zwar möchte ich mir ein neues System individuell zusammenstellen, doch bin ich nicht gegen seriöse Komplettsysteme abgeneigt.

Eure Empfehlung?

Gruß und Dank

------------------
-- this is the end --

TeeKiller 19.11.2000 18:18

Ist nicht schlecht, aber geh auf jeden Fall in den Shop in der Schönbrunnerstrasse...

------------------
mfg, TeeKiller

19.11.2000 19:21

Hi!
Hab mein MoBo, Prozzi und Ram dort gekauft (8.Bez). Sind zwar keine Diskonter aber Fachlich gut drauf. Kann ich empfehlen!
mfg domingo

------------------

[SWoT]BetuX 19.11.2000 19:34

fachlich & preislich gut.
vor allem sehr freundlich und eher amd orientiert *hehe*

renew 19.11.2000 19:43

Kann ich auch nur weiterempfehlen. Hab meinen neun P3 800 dort gekauft(siehe Profil).War in der Schönbrunnerstraße.
Sind sehr freundlich und schienen mir auch sehr kompetent.

so long, LLR

mani 19.11.2000 19:51

@ LLR
Habe fast die gleiche Systemconfig. wie Du nur mit 733 PIII. Wäre interessant welche Erfahrungen Du damit hast?
mfg Mani

renew 19.11.2000 20:35

Bis jetzt rennt die kiste absolut ideal. Die is mir in der ganzen zeit wo sie unter Win2000 rennt noch kein einziges mal verreckt. Rennt absolut stabil, und ich kann auch recht flott damit Q3 spielen.
Wie ich es schon auch in der Diskussion Intel vs. AMD geposted habe habe ich es nicht bereut ein bisschen mehr für ein Intel System ausgegeben zu haben, denn alles läuft perfekt.
Wie is es mit deinem?

so long, LLR

mani 19.11.2000 20:47

Läuft unter win98SE auch tadellos. Nur beim Photoshop 5.5 hab ich dauernd Abstürze wenn ich aus dem Photoshop scanne. Wird sich halt irgendein Programm nicht damit vertragen, denn unter Photopaint passt alles. Bin mit dem System auch sehr zufrieden.
mfg Mani

hate 20.11.2000 00:05

Hi Leute!

PCCompany sind nicht schlecht......

Aber zur Aussage von LLR muß ich was loswerden:

Ich bin Besitzer von 7 PCs und alle Intel!
Aber ich hab in letzter Zeit für meine Bekannten 20 PCs zusammengebaut 5 Intel und 15 AMD und könnte nicht sagen das ein AMD System in irgend einer Weise weniger Stabil läuft als ein Intel System (an Abstürzen ist normalerweise nur das BIOS, das OS oder die Treiber schuld. Es sei denn mann baut wie Intel einen Fehler nach dem Anderen...... (MTH Problem bei I820, 1,113 GHz PIII, .................................................. .................................................. .................................................. .............................. .)
ENDE

Man muß eben bevor man sich ein System zusammenstellt Nachforschungen anstellen welche Komponenten von guter Qualität sind, dann klappts meistens auch.

M.F.G. H.A.T.E

Tolotos 20.11.2000 08:36

Hi! PCCompany kann ich eigentlich auch nur empfehlen. Habe mir 3x was zusenden lassen, sind auch ein paar Fragen aufgetaucht, aber immer freundlich und kompetent. Wer telefoniert, sollte allerdings etwas Zeit mitbringen, da sehr oft besetzt ist, ist aber das einzige Minus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.