![]() |
monitor und computer
hallo habe neuen computer gekauft siehe profil........
alles laeuft spitze bis auf eins: wenn ich beim ersten mal hochstarte bekommt der Bildschirm keine Verbindung und zeigt nichts an bzw. nur ganz kurz laeuchtet er gruen um gleich wieder in den blinkeneden stand bye modus zu gehen. Der Computer selbst startet meiner meinung nach richtig hoch...... wenn ich ihn jedoch dann per resetknopf neu starte funktioniert alles bestens. Jedoch immer nur zum zweitem mal. wer weiss hilfe ? Danke |
Es deutet alles auf ein zu schwaches Netzteil hin, hast Du den Monitor am Netzteil angeschlossen oder extern? er gehört auf alle Fälle seperat angeschlossen!
|
Pfui
Es heißt "um DEM Meister eine eMail zu schicken" und nicht "...der Meister...! Als Schüler solltest noch ein wenig Nachhilfe in Deutsch nehmen. Sonst wird's nichts mit dem Meister.:D
|
hmmm der Bildschirm haengt seperat nur mit dem Grafikartenkabel verbunden....... aber danke fuer den Ratschlag
|
geh; garfield36 was soll den der Quatsch???? Das ist eine interne Übersetzung des Forums und der Nick wird daran gehängt. Also bitte nicht den Schlaumeier raushängen.
best regards, LZ |
Fall
Ist trotzdem der dritte Fall und heißt "DEM". Selber Schlaumeierraushänger.:p
|
Gnade........
sein Nick "derMeister" klicke hier um "derMeister" ein..... LZ |
na also
meine Herren
:confused: Problem scheint nun gelöst zu sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr. |