![]() |
DVD Reviews
Nachdem hier ja einige genauso "Narrische" ;) unterwegs sind, die wie ich ihr sauer verdientes Geld in DVDs stecken, hab ich mir gedacht es wäre doch witzig, wenn man die gesamten DVD-Reviews und Kaufempfehlungen, die ohnedies schon hier gepostet werden, in einem eigenen Forum zusammenfasst.
Was haltet ihr davon? |
Re: DVD Reviews
Zitat:
|
Gute Idee, ich bin dafür.
|
Klar gibt's dafür eigene Seiten im Web. Aber für alle Themen, die wir hier im Forum haben gibt's hunderttausende andere Pages im Web.
Das interessante für mich wäre, Meinungen über Filme mit Leuten auszutauschen, die man hier aus dem Forum oder eben vom Treffen her kennt. Es sollen ja "Reviews" von den Membern sein, und nicht irgendwelche Kommentare zusammenkopiert. |
Gute Idee... :ja:
Ich würd lieber hier mit den Forum-Usern diskutieren, als auf irgendeiner Filmseite meine Meinungen zu posten..dort bekommt man eh kaum ein Feedback... Meine Stimme habt ihr... ;) |
Eigene Seiten
Zitat:
ich bin auf alle Fälle dafür |
Ich bin natürlich auch dafür (die eine DVD Rezi stammt ja auch von mir:D ). Die Gründe dafür hat ja schon mike genannt.
|
bin auch dafür ;)
|
Muß ja nicht unbedingt nur ein DVD Review Forum sein, sonder ein allgemeines DVD Forum. Die DVD Beiträge bilden ja eh einen nicht unerheblich Teil der Beiträge im diditalen Fernsehen Forum.
|
Da wäre ich sehr dafür
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |