![]() |
Geisterbefeuerung
:confused:
Hallo, seit einiger Zeit spiegeln sich beim Nachttaxiing sämtliche Lichter überall,(Taxiways,Fahrzeuglichter usw) auf Gebäuden,Flugzeugen and up in the sky. Da soll man nicht die Orientierung verlieren. Lichter,Lichter überall Lichter. Hat jemand einen Tipp? ( Benutze FS2000pro, Atlon 1400/511MB DDRram,Asus G-Force3 64MB) |
Hallo!
Hatte das gleiche Problem auch einmal. Bei mir war die einfache Lösung den Patch 2b neu zu installieren. mfg fsfan |
Wo bekomme ich denn den Patch?
Gruß Niko |
Nikoooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF DER GAP1_2001 CD!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Microsoft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei www.aerosoft.de !!!!!!!!!!!!!!!! und so weiter und so weiter. |
Ups,
bis gleich.
Niko :lol: :D |
Uups!
Hallo!
Habe zuerst geantwortet bevor ich gedacht habe. Das beste wäre du suchst hier im Forum nach Lichter am Himmel oder so ähnlich weil man muss irgendein Modul von der CD1 des FS ins Modules Verzeichniss kopieren. Das Problem dabei ist, bei einigen zusatz Scenerien friert der FS beim laden ein. Die zweite Möglichkeit ist sich eine neue Grafikkarte zu kaufen (bei mir hat das geholfen hatte irgendeine ATI oder AGB wie heißt das? Jetzt GeForce2 MX) Ich bin aber kein Profi in Sachen PC nochmals mfg fsfan |
:lol:
Hallo FSfan, danke für den Tip werde es mal versuchen mit der FS-Datei. Das mit der Grafikkarte allerdings nicht.Oder gibt´s schon wieder was besseres? ne,ne,ne. Gruß birdy45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |