![]() |
Schlimmer als LOL
Dieser User hat innerhalb einer Stunde über 50 Postings auf dem 3DWin Forum geschrieben :eek:. Von ä bis Hmm ist alles vertreten :D
|
eure Meinung interresiert mich,
was sollten die Roots, bzw. Senatoren machen, falls jemand in diesen Forum auf diese nette Idee kommt? enjoy |
Bitte nicht wieder ein 18 Seiten Thread....
Meine Meinung dazu: Seine Postingzahl soll bei 49 Stehenbleiben, dann hat er sein Clup gesehen :D :D |
@enjoy 2 da darf ich aber nicht online sein, sonst schafft er 5o nie.......................
|
Hoffen wir einfach, dass niemand auf diese blöde Idee kommt...
Aber was machen wir mit jemandem, der innerhalb so kurzer Zeit 50 richtig gute Antworten gibt?? ;););) |
Zitat:
@valo, wenn du das liest...da siehst du mal wem wirklich fad ist :D |
Bei uns war ja schon mal einer auf dem richtigen Weg ...
|
Die Konsequenz bei unserem Spammer: Die postings werden dort nicht mehr gezählt...
Für den Spammer selbst hat's letzten Endes keine Konsequenz gegeben.. ;) |
Postings ohne inhalt gehören ausnamsloss gelöscht den ein "a" oder "ä" is net wirklich ausagekräftig. Und das ist auch keine Zensur da ja da nicht einmal was gesagt wird :)
|
Zitat:
Aber sowas gab's eh schon 1-2 mal. Damals wurden die Postings gelöscht, das hat dann glaub ich gereicht. Falls er nicht lernfähig ist, würd ich mal 1 Tag sperren und eine mail schreiben. Wenn's dann immer noch nichts hilft, dann eben ein paar wochen, und dann auf immer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |