WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   e@media und notify.at (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=26042)

Tarjan 19.07.2001 23:13

e@media und notify.at

In der aktuellen e@media ist ein Artikel über notify.at drinnen (S. 134). Und der ist übrigens sehr positiv abgefasst, die einzige Kritik die man findet, ist die das man die 30.000, wie auf der Webseite vermerkt, sehr schwer erreichen kann. Ich finde es schon bedenklich ein Pyramidenartiges Prinzip so postiv zu bewerten. Keinerlei relaistische Betrachtungen wie schnell der Österreichische Markt dabei gesättigt wird. Dazu gibt es noch die Anleitung wie man sich bei notify.at einträgt. Da frage ich mich schon fast, ob das nicht eine bezahlte Anzeige ist.

rhapsodist 19.07.2001 23:21

Re: e@media und notify.at

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Dazu gibt es noch die Anleitung wie man sich bei notify.at einträgt. Da frage ich mich schon fast, ob das nicht eine bezahlte Anzeige ist.
wundern würds mich nicht, wenn der artikel von notify.at subventioniert wurde :ms:

Device 20.07.2001 00:07

Irgendwann vorige Woche haben die im Ö3Wecker auch sehr positiv über notify gesprochen.

Erdferkel 20.07.2001 00:07

wer glaubt schon was im Emedia steht :p

rhapsodist 20.07.2001 00:23

Zitat:

Original geschrieben von [EVT]device[L-M]
Irgendwann vorige Woche haben die im Ö3Wecker auch sehr positiv über notify gesprochen.
Ö3 und emedia. ein kongeniales duo! :lol: :roflmao:

wol 20.07.2001 00:27

Zitat:

Original geschrieben von rhapsodist
Ö3 und emedia. ein kongeniales duo!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwachsinn und Lügen! :ms:

maXTC 20.07.2001 01:14

e.media lese ich nicht mal wenn ich beim arzt aufs klo gehe :D:D

und ö3, naja... 13 bin ich auch nimmer, dass ich mir den mikey maus sender anhöre, mit ihren selbstverherlichungen...

naja und notify wird schon ein bisserl was bezahlt haben, vielleicht habens den e.media mitarbeiter als lohn ein paar sms geschrieben :D:D:D

;)

Mash 20.07.2001 02:06

immerhin hat ja der Ö3 (samt den anderen ORF-Sendern) eine Hörerschar von 82% aller Hörer... Ist heute in der ZIB präsentiert worden!

Ich frag mich nur, wie die zu solchen Zahlen kommen!

(Dann isses natürlich klar, dass Sender wie 92.9 eingestellt werden!)

mash ;)

valo 20.07.2001 03:48

lol 82% aller hörer....

allso da wundserts mich wo die ganzen 88.6 und fm4 hörer hin sind...

naja i zähl mi ned dazu, i hab kein radio und brauchs auch ned, hab genug cd's und mp3's :D

ChRoM 20.07.2001 09:59

Nope, der betreffende Redakteur wurde sicher nicht geschmiert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich den Artikel auch etwas zu unkritisch fand, aber das liegt letztendlich immer im Ermessen des jeweiligen Redakteurs.

PS: Wie ist das nun mit strafrechtlich relevanten Postings? Eigentlich hätte schon längst ein Senator eingreifen müssen, denn maXTC Bemerkung, notify.at hätte den e-media-Mitarbeiter bezahlt, erfüllt den Tatbestand der Verleumdung und Kreditschädigung...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.