![]() |
Portugal
Es stand schon in der neuen Ausgabe des Flightxpress.
Aber ich möchte nochmal auf einen sehr schönen Flughafen aufmerksam machen. Portugal Ca. 2 Stunden Flugzeit von München . Der Einzige Nachteil das ganze kostet Geld. €25 ca. Aber ihr könnt da auch eine kostenlose Kostprobe runter laden. www.ptsim.com Viel Spaß Tom747 EDDM:lol: |
Hallo
Potugal ist groß ,welchen Flugplatz meinst Du:rolleyes: happy landings Andreas:smoke: |
uups,heißt natürlich Portugal
|
Hallo
es ist sicherlich Faro gemeint,habe die ganze Scenery,ist ihr Geld wert.Faro ist die Demoversion. gruß Jörg |
Portugal
Hallo Joerg,
läuft die Scenery bei dir fehlerfrei ? Ich erhalte alle Augenblicke eine FS2K-Meldung, dass bestimmte Objekte fehlen könnten. Ich weiss zwar nicht, welche Objekte nun wirklich fehlen, aber die Fehlermeldung fünf mal beim Landeanflug zu haben, ist auch nicht sehr witzig. Auf der Homepage von PTSim findet sich hierzu überhaupt nichts. |
Hallo,
habe nicht die Vollversion,nur die drei großen Airports, und die laufen bei mir Fehlerfrei,leider habe ich für dein problem im Moment auch keine Lösung.Hast du schon neuinstalliert?ich habe meine Scenery und Textureordner selbst zusammengebaut,da nach der Installation alle Files in einem Ordner waren. gruß Jörg |
welche "Must have" ?
Hallo Joerg,
warum denn n e u installieren ? Welche "Must have"-Texturen hast du denn in den Texture-Folder von FS2000 genommen ? |
Neuinstallation deshalb weil wahrscheinlich irgendetwas in der
Installation fehlt,und ich habe keine MustHave Texturen installiert,weil mein FS echt gut läuft und ich nichts kaputtmachen möchte. gruß jörg |
Hi Protugal-Fans!
Ich interessiere mich für portugiesische Airportszenerien. Bei FXP ist ja eine über den grünen Klee gelobt worden. Könnt Ihr das bestätigen und gibt es noch eine andere Seite außer ptsim.com, wo ich diese Scenery kaufen bzw. bestellen kann?? :confused: :confused: Danke et C U Michi:cool: |
Hi!
Hab mir die Demoversion des Faro Airports runtergeladen. Ist ein echt schön gemachter Flughafen! Jedoch ist ir der FS2002 mitten im Spiel abgestürzt! Mhmm kann es vielleicht sein das die Demoversion nicht mit dem FS2002 kompatibel ist? Wenn man z.B. den Faro Airport anfliegt, sind ja auch um den Flughafen Fs2000 und nicht die FS2002 Texturen zu erkennen! Oder macht das dem FS2002 nichts aus? Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |