![]() |
Netzteil-Frage
ich würd gern mal ganz genau wissen, welche unterschiede es bei netzteilen gibt
zb enermax und noname angeblich kommt zu weihnachten der 2ghz thunderbird, den werd ich mir dann mit ner geforce3 kaufen welches netzteil könnt ihr mir da empfehlen? ich hab gehört, dass enermax sehr gut und leise sein soll aber gibt es tower ohne netzteil, sprich leere? wenn nein, gibt es welche mit enermax-netzteil, und wieviel kosten die? entweder big- oder server-tower danke für die antworten ;) |
beim raisl gibts glaub ich tower mit enermax nt's, beim cwsoft auch...
die enermax haben 2 lüfter die temperatur geregelt sind, dadurch drehn sie ned immer mit voller drehzahl... das macht sie leiser, wenn du ned die ganze zeit auf auslastung fährst :D |
prinzipiell kannst zu jedem händler gehen und sagen :"ich möchte den tower mit dem netzteil", machen alle kompetenten händler und zu jedem der noch nichtmal so nen einfach kundenwunsch erfüllen kann tät ich garnimma gehen, egal wie billig er seine ware anbietet!
als nt sind zu empfehlen, das enermax350, sollte genung saft fürn tb und gf3 liefern cu pong |
@ pirate man: Schau einfach mal zu cwsoft. Dort findest sehr viele nette Gehäuse, die 1. gut ausschauen und 2. auch gut konzipiert sind.
(Am besten vom Preis/Leistungverhältnis ist der Max Servertower 601 X(B)) ad NT: Immer Markengeräte kaufen. Bei den Noname kann es zu Spannungsschwankungen kommen und das macht das System instabil. Ausserdem kühlt das Enermax zb. besser (es hat nämlich 2 Lüfter!). cya, mash ;) |
jetzt mal ne frage passt zwar nciht direkt dazu aber probiern kann ichs ja:
kennt wer CWT netzteile? |
@ mash
wie schaut's mim ditech aus? dort will ich alles kaufen, weil der beim geizhals immer bei den top-preisen dabei is, außerdem sind die leute dort nett und hilfsbereit |
Empfehlen würde ich dir einen Max 601 XB (schaut in anthrazit super aus) + ein enermax NT (350er).
Kommt aber drauf an was rein soll. Falls der ditech das auch haben sollte, dort kaufen... |
der max server-tower is ja kleiner als mein big-tower :confused:
max server-tower: 50cm hoch mein big-tower: 70cm max server-tower: 4 5,25" einschübe mein big-tower: 6 5,25" einschübe normal ist ja ein server-tower größer bzw. höher der tower klingt interessant: Max 901X Big Server Tower was sagst du dazu? |
der große Bruder des 601er.
Wennst soviel platz brauchst, is er wirklich empfehlenswert! (Ausserdem sehr komfortabel!) mash ;) |
wird dann aber teuer mit netzteil (werd mir das enermax 430w kaufen)
was genau is der unterschied zwischen server- und normalen big-tower? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |