![]() |
Beitrag löschen!
Wie geht das?
Ich wollte einen Beitrag löschen da ich ihn in das falsche Forum gestellt habe. Ich erhielt aber immer nur: vBulletin System Mitteilung Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein. 1.Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus. 2.Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 3.Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Ad 1 War angemeldet Ad 2 Komme nicht in die Regeln rein ad 3 Ich werde doch meinen eig. Beitrag löschen dürfen Also??? mfg hera |
vBulletin System hat noch einige mängel an der bearbeitung wird laufend gearbeitet, danke für deinen hinweis, der sache wird nachgegangen.
|
Der Beitrag, den ich löschen wollte war:
LaTeX - Gute Anleitung gesucht... im Linux Forum Ich habe ihn dann noch mal unter Software gepostet. mfg hera |
ok, habe ich dir gelöscht, sorry das du unannehmlichkeiten hattest der fehler liegt eindeutig auf unserer seite, schönen abend noch........
|
Danke.
War aber nicht so schlimm.(Hat mich nur ein wenig verwirrt). tschau hera |
@LF Beiträge auch eigene können doch gar nicht vom User selbst geschlöscht werden, oder? Dann ist die VB Message auch kein Fehler.
|
@LF: Ich glaub , da hast du dich geirrt. Forumsmitglieder können ihre Beiträge generell nicht löschen, und nur eine gewisse Zeit editieren.
|
seit wann ?? edit ist klar, aber früher konnte man seine eigenen beiträge doch löschen, aber vielleicht bin ich auch schon wcm-blind;)
|
Die Löschfunktion war schon immer abgeschaltet da das ganze Thema gelöscht wird wenn der jeweilige User den ersten Beitrag löscht.
|
Zitat:
DU kannst deinen Beitrag löschen, da Senatoren und Roots eben ein bissl mehr Möglichkeiten haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |