![]() |
FSTraffic-Datenbank
Hi, könnte mir jemand die Flugzeug-DAtenbank von FSTraffic zusenden? ich hab meine ausvershen gelsöcht! vielen dank!
david@e-aktiv.de |
Ich würde das gerne tun, nur weiß ich nicht, was Du genau meinst. Die Flugzeuge muss man doch selbst einbinden. Oder meinst Du die paar FST-Flugzeuge, die von vorneherein automatisch installiert werden? Die kann man doch getrost vergessen, da gibt es zig bessere. Oder redest Du von der Airline-Datenbank, die dafür sorgt, das alles besser regional abgestimmt ist? Wenn Du genauer sagst, was Du möchtest, kann ich Dir vielleicht helfen.
MfG Thomas |
Die Flugzeuge sind mir nicht so wichtig..wichtig sind mir die Hrlis, die kleinen Flugzeuge und die ganzen Bodenfahrzeuge...denn die nochmal alle zu installieren.puh!
wäre toll, wenn du mir das schicken könntest! David |
Sorry, meinst Du vielleicht die Flugzeuge, die im Ordner "...\Aircraft\Fst" eingerichtet werden? Die kann ich Dir natürlich zippen und zusenden - kein Problem. Sag nur, ob es das ist. Wenn nicht, sag mir, wo ich das finde, was Du brauchst.
Thomas |
ja, genau, exakt, richtig, wäre toll, wenn das ginge!
|
Ist erledigt - hoffentlich hat's geklappt, die Übertragung ging nämlich verdächtig schnell für die 2,5 MB.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |