![]() |
anno 1503 -> 2002
hi leute
ich weiß zwar nicht, wie viele hier im forum schon länger auf das spiel anno 1503 warten, aber jetzt wird das warten verlängert http://www.anno1503.de/german/news/17072001/index.shtml zuerst wurde commandos 2 verschoben und jetzt das ... :mad: |
naja, bei der klasse und den verkaufszahlen des vorgängers werden die entwickler sich hüten, ein spiel das nicht wirklich den vorgänger toppt, zu veröfentlichen.
und ehrlich gesagt is es mir auch so lieber, als nicht so geniales spiel schon ein monat früher spielen zu können. selbiges wohl auch bei commandos2 |
is eh gscheiter das sie es nach hinten verschieben, bevor ein spiel like nice2 rauskommt wo ein patch fürn patch und noch ein patch rauskommen is
|
Verzögerung
Na ja, ist schon besser, wenn das Spiel halbwegs ausgereift auf den Markt kommt. Andererseits sollten die Firmen ein bißchen sorgfältiger bei der Bekanntgabe von Veröffentlichungsterminen sein.
Wenn ich daran denke, daß ich Previews von Empire Earth schon vor ca. 2 Jahren gelesen habe, kommt mir das Schaudern. Angeblich solls ja heuer im Herbst herauskommen, aber ich frage mich ehrlich gesagt, ob's überhaupt je in den Verkauf kommt. Offenbar kann man ein Spiel auch totprogrammieren. Solls ja schon gegeben haben. |
naja, ich denk, das is meistens absicht.
beser hype als überraschungshit is da wohl die devise. screenshots mit der grafik von in 2 jahren kommen sowieso immer verdammt gut an, vielelicht noch von einem bekannten programmierer und die hype is schon da. und je länger, desto besser. obwohl ja anno und commandos eh net soooooo gehyped sind, weil man ja eigentlich eh weiß, woran man ist und es eben scho sequeels sind |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |