![]() |
Feurio
ok, ich glaub meine troubles hoeren nie auf.
Also ich hab win 2k und die neueste Version von Feurio. Er schreibt mir aber jetzt keinen cdwriter gefunden und dass ihm was an den Aspi treibern nicht passt: wnaspi32.dll (File: C:\WINNT\System32\wnaspi32.dll): NOT POSSIBLE winaspi.dll (File: C:\WINNT\system\winaspi.dll): NOT POSSIBLE aspi32.sys (File: C:\WINNT\System32\drivers\aspi32.sys): NOT POSSIBLE wowpost.exe.sys (File: C:\WINNT\system\wowpost.exe): NOT POSSIBLE und: Fehlerhafter ASPI-Treiber / Kein ASPI-Treiber. Es ist kein ASPI-Treiber installiert bzw. der ASPI-Treiber ist fehlerhaft installiert. Um Feurio! benutzen zu können, benötigen Sie einen ASPI-Treiber! BITTE INSTALLIEREN SIE EINEN ASPI-TREIBER! Windows NT-User können auch ohne ASPI-Treiber arbeitet, da Windows NT einen direkten Zugriff auf Devices ohne ASPI ermöglicht. Rufen Sie hierzu "Programm-Paramater" ->"Zugriffs-Modus" auf und Stellen Sie dne Modus auf "DeviceIoControl". --- Brauch ich jetzt einen Aspi treiber oder nicht. Feurio hat vor der Neuistallation von w2k schon mal einwandfrei gefunkt ohne das ich was geändert hab. Nero funktioniert aber ich kann kein Audio mehr auslesen!!!!! Danke im vorraus |
Danke an mich selber. Hab jetzt Feurio zum 5ten mal neu installiert und jetzt gehts....GRUMMEL...LOL...ich hab aber nix anders gemacht als bei den ersten 4mal....also merke: nie die hoffnung aufgeben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |