![]() |
Visual Studio.NET
Hallo,
ich hätte großes Interesse an Visual Studio.NET Hab mir auch schon die Seiten auf Microsoft angesehen. Und gehört hab ich auch, dass die CD nichts kostet. Stimmt das? MfG Hussl |
ja kostet nix freund hats scho und ich kriegs noch
und hör bitte auf mim crossposten in ein forum reichts wennst postest |
ist gratis - ein kleineres wunder, einfach anfordern. den 2. thread habe ich gelöscht.
|
danke LF ;)
freund hat ca 1 1/2 monate auf sein Visual Studio.NET gewartet (Beta 1), is ne zeitlich unlimitierte version mit win2k as und sql2k server als eval version dabei bin gspannt wie lang ich warte, najo von deutschland bis daher wirds scho dauern :( daweil schau ich mir das von ihm an *g* |
Zitat:
Glaubts mas, da is was faul.... ;) :ms: |
Visual Studio .Net
Hallo,
ich habe mich jetzt schon eine wenig länger mit .Net und .Net Visual Studio beschäftigt. Ist ein sehr interessantes Konzept, besonders C# (die Programmiersprache zu .Net hat wirklich interessante Features). Das .Net Visual Studio kann jeder bei Microsoft bestellen. Ist kostenlos, nur der Versand kostet etwas. Gadrox. |
Hallo,
ich habe mich auf der Microsoft Österreich Homepage ein bißchen umgesehen und siehe da, wenn man ein wenig sucht findet man auch. Es ist eigentlich genau umgekehrt. Die CD kostet 240 ,- und der Versand kostet nichts. Das Bestellformular findet ihr unter http://infoservice.microsoft.at/isstore/shop/ dann auf Aktionen, Betas, Visual Studio.NET, Betas und schon ist man da. Wieso bestellt ihr das alle von Deutschland. Ich habs mir bei "unserem" MS bestellt und angeblich soll es nur zwei bis drei Tage dauern. Ich unterrichte euch, ob tatsächlich so war. Wieso ist das eigentlich so billig, wo doch die Vorgängerversionen schweineteuer sind. Liegt das nur an der Beta? Ach ja, sorry fürs crossposten. War gestern schon so nervös, konnte meine Maus nicht mehr ruhig halten, aber wenn ich mir uninformiert eine CD von Microsoft bestelle und bekomm dann eine Rechnung von 20.000,- ... MfG Hussl |
die Betas waren schon immer so gut wie kostenlos. Dafür sinds eben betas und laufen irgendwann ab bzw. sind für ernsthafte Programmierung unbrauchbar.
eine gratis-Vollversion einer Entwicklungsumgebung ist das embedded-Studio von MS. Damit kann man Programme für den PocketPC erstellen. Das ist eine zeitlich unlimitierte Vollversion. Der Zweck ist wohl Umwegrentabilität; für mich war es jedenfalls DER Grund einen PocketPC zu kaufen. Gibts aber zB von NOKIA für seinen 9210/9290 oder von Siemens für sein SL45i auch. |
@Gadrox: kannst ein paat Features die dir aufgefallen sind, zu C# nennen? Is es immer noch so umständlich, die infachsten Sachen in C zu machen, oder hat sich da einiges verändert?
Wie Spricht ma des eigentlich aus?? :confused: Zeh Plus-Plus is logisch (C++), aber das? Zeh Raute?? (C#) ;) |
'c#' gesprochn 'c sharp'
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |