![]() |
wie damals zu kreiskys zeiten-einkaufen in A
nix hat sich geändert. nix gibts, alles is teuer, service is unmöglich:
-birg hat fast kein sortiment mehr -goldadler hat nix lagernd -peluga is so teuer wie der server langsam -primustronix hat ein applet vorgeschaltet, das verhindert,dass jemand etwas bestellt, ausserdem will er wissen wie deine oma heisst, ob dein opa auf strapse steht und nimmt bestellungen nur an, wenn man einwilligt dass die persönlichen daten verkauft werden... -banküberweisungskosten erschlagen dich -der sommer is auch nicht mehr was er mal war. und aus. tschüss |
...hmmm hört sich ganz nach einer argen Depression an...take it easy mr.red! ;)
|
Na, na!
Aber , aber, wer wird denn alles so trüb sehen?
Also, wir in Österreich haben: a frische Luft a schene Gegend den Steffl auf jeden Fall den Wein den Schmäh den Wurschtlprater... Na , reicht des? :D |
ad Sommer: Kommt's mir nur so vor oder wird's wirklich jedes Jahr wärmer?! ;)
|
wir haben nur 3 Jahreszeiten - Juli, August und Winter. Und selbst jetzt das ist nicht sicher; voriges Jahr zB war durchgehend Winter. Und heuer siehts auch schon wieder trüb aus - 1,2 Tage ohne Frost und patsch, heute früh schon wieder ar***kalt http://www.plauder-smilies.de/rough/hanged.gif
|
Re: Na, na!
Zitat:
|
Frische Luft <> Wien
Schene Gegend <> Wien :D |
i bin froh, dass es a bissl kühler is...
|
Zitat:
*unterschreib* |
Mir is des wurscht!
Bin im Moment sowieso hackeln. Und wenns draußen wärmer is, muss ich halt die Klimaanlage a bisserl mehr aufdrehn. ;) und nachher bin ich in Florida..... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |