![]() |
heim.at
hi leute!!!
habt ihr auch im wcm # 151 auf den seiten 23 u 25 die werbung von heim.at gesehen??? die warben fuer gratis webspace u ich wollte mich deswegen anmelden. auf page 3 kam erkenntnis: 90 oes im monat (ist das etwa gratis?????). darauf hin mail an geschaeftsfuehrer (3 stunden suche nach adresse) wegen beschwerde u dessen antwort: des is halt soooo. langsam frage ich mich, was diese firma noch zu suchen hat. eigentlich gehoert deren server gesprengt o die site verunstaltet. |
Ich bin sicher, im nächsten WCM werden solche unseriösen Methoden von Guru (oder irgendwo im News-Teil?) angeprangert werden.
|
das hoffe ich. scheinbar gibt s noch immer genug idioten als chefs, die s noch nicht gecheckt haben, dass der user das verlangt, was versprochen wird.
|
Welches Produkt wolltest du haben? Kannst du uns das mail oder was auch immer irgendwie zukommen lassen?
|
Na schau
Zitat:
Das ist auf der 2ten Seite zu lesen: Die Heim.at (führender deutschsprachiger Webhoster) ist ein Internetprojekt, daß es sich zum Ziel gemacht hat, allen Menschen, die bisher nur Internetbesucher waren, eine einfache Möglichkeit zu geben, auch als aktive Inhaltsanbieter (Einwohner) im weltweiten Internet aufzutreten. Selbstverständlich sind aber auch alle, die bisher woanders ihre Webseiten veröffentlicht haben, herzlich eingeladen, diese Seiten auch gratis in der Heim.at zu publizieren, um von unserer Gemeinschaft und unseren Besuchern zu profitieren. EINWOHNER Allen Einwohnern der Heim.at stehen 100 MB Gratis Speicherplatz (= Gratis-Grundstück) zum Bebauen für private und/oder gewerbliche Zwecke zur Verfügung. Zusätzlich zu den 100 MB Gratis Speicherplatz gibt es noch folgende Zusatzfunktionen: Automatische Homepage-Erzeugung für den schnellen Start 'Baumeister' zur Administration des Grundstückes über jeden Browser (ohne Hilfsprogramme) Nachbarschafts-Hilfe-Forum interner Einwohnerbereich mit vielen Funktionen beliebig gestaltbare und zuverlässige Zugriffszähler eigene Gästebücher automatisch erstellbar zeitlich unlimitierter FTP-Zugang zur Erneuerung der Webseiten Web-Upload superschnelle, weltweite Anbindung ans Internet Suchfunktion zum Durchsuchen des Grundstücks automatisch erstellbar Eintragen deiner Homepage in verschiedenste Suchmaschinen Homepage-Programmier-Checker HTML-Online-Kurse Benützung aller HEIM.AT Services ....... |
Ich habe mir gerade die Homepage angesehen. Die ist genauso unübersichtlich wie ihr Inserat.
Am Anfang wird alles Gratis versprochen, wenns dann zum Reistrieren kommt, taucht irgendwo am Ende (nach 10 Seiten Erfassungsspiel) ein Preis auf. Also nein danke - wieder ein Beispiel, wie man´s nicht machen sollte. Ciao Oliver |
Also ich habs mir grad mal interessenshalber angekuckt, und da gibt's tatsächlich Gratis-Webspace. Zuerst auf "Gratis-Grundstück-Vergabe" und dann bei "Lange URL" auf "Antrag" drücken. Da kam nix von öS 90,-. Vielleicht habts Euch auf der unübersichtlichen Page zu den kostenpflichtigen Angebote verlaufen?
|
Das wird auch absichtlich sein, das man sich zu den kostenpflichtigen Angebote verläuft :(
Sloter |
naja, im "zweifel für den angeklagten" ;)
unübersichtlichkeit ist ja ned immer absicht... aber wir schaun uns das auch noch genau an. |
Das ist das selbe wie die gratis Computer,kostenloser Internetzuggang usw..
Mich wunderts das da immer noch jemand darauf reinfällt. Sloter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |