![]() |
W2K-Icons nur mit 256 Farben
Auf meinem W2K-PC (SP2) lief bis Samstag alles bestens. Als ich wieder einmal kurz Pinball spielte und dann das Spiel verließ, wurde der Windows Desktop nur noch mit 256Farben angezeigt.
In der Systemsteuerung/Anzeige sind jedoch die Optionen Icons mit höchster Farbanzahl darstellen/ sowie Bildschirmschriften glätten aktiviert. Die Einstellungen der Grafikkarte sind auch OK (1024x768, 32Bit). Ein Neustart, sowie das Löschen der Datei ShellIconCache brachten nichts. TweakUi brachte ich auf W2K auch nicht zum laufen (hier solls eine Funktion zur Restaurierung der Icons geben). Bitte um Hilfe - ich möchte nicht neu installieren ... Ciao Oliver |
Zitat:
Zitat:
graka treiber neuinstalliern cu pong |
da gibts nen punkt bei Eigenschaften von anzeige, symbole mit höchster farbanzahl anzeigen....
rechtsklick auf den desktop, dann auf "Effekte" und dort gibts den punkt "Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen" wenn dort kein hackerl is, dann werden die symbole nur mit niedriger farbanzahl angezeigt... |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Ciao Oliver |
hast du in der zwischen zeit irgendwas geändert hw,sw?
welcher monitor wird der angezeigt und welchen hast du? probier mal das sp2 ein erneutes mal drüberzuspielen! |
Re: W2K-Icons nur mit 256 Farben
Zitat:
hm, aber versuchs nochmal... könnt ja sein, dass es dann funktioniert... |
Wo gibst TweakUI für W2K?
Ciao Oliver |
zuerst treiber neu installieren - dann SP drüber.
lg andi |
@Oli
www.microsoft.com www.3dwin2000.om www.ntcompatible.com bei einem von den dreien solltest fündig werden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |