WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   welchen Nick hat GF jetzt? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25687)

Pomm Fritz 15.07.2001 20:09

welchen Nick hat GF jetzt?

würd mich schon interessieren, ob er fleissig mitpostet.

Moose 15.07.2001 20:47

Jetzt fängt der nächste wieder mit diesem Thema an über GF. ...

Wieso soll er was posten?

cold as ice 15.07.2001 20:51

also ich kann mir auch nicht vorstellen,das er nur mitliest.
hat doch immer für alles seinen senf dazugegeben.
wo kann man eigentlich die neuesten mitglieder nachlesen?

Moose 15.07.2001 20:57

Übern GF hams jetzt aber genug diskutiert, was für Probleme ihr habts check i net ganz ....

Zuerst wollen ihn alle draußen haben und jetzt auf einmal plärren alle weil er weg ist?

zend 15.07.2001 20:58

sie vermissen Konfrontation, Action und schlagkräftige Schimpfwörter

Moose 15.07.2001 21:05

Wieso verbannens dann den GF aus dem Forum? Wieso verbannens dann überhaupt wen?

Wie lautet das schöne Sprichwort .... wer ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen.

Lächerlich was da abgezogen wird....

tom 15.07.2001 21:21

weil die, die jetzt "jammern" oder "Zensur" oder so ähnlich schreien, halt nicht die waren, die ihn gesperrt haben.

Zitat:

Original geschrieben von zend
sie vermissen Konfrontation, Action und schlagkräftige Schimpfwörter
also ich z.B. vermisse da sicher nix & wenn man sich die derzeitige Diskussion durchliest, geht es eigentlich vielen anderen genauso.(damit mich jetzt niemand falsch versteht; Freeze hat ja auch viele wirklich sinnvolle & hilfreiche Postings geschrieben - die 'vermissen' wir halt jetzt 14 Tage...)

Device 15.07.2001 22:46

Also das ihr euch nicht weiter den Kopf zerbrecht, werde ich hier mal für Aufklärung sorgen, unser beliebtestes Mitglied Dr. Grandmaster Freeze ist auf Urlaub in der Karibik und läßt euch alle herzlichst grüßen.
Und das ihr die Schmerzen des Verlustes leichter bewältigt, schickt er euch noch ein riesiges
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄ .:D

Laßt die Köpfe nicht hängen, ich weiß es ist schwer aber er ist ja bald wieder unter uns

Mash 15.07.2001 22:54

Irgendwie war die ganze Aktion somit eigentlich eh sinnlos, denn wenn jemand mit Entzug bestraft wird, und er ja sowieso nicht da wäre, was bringt das dann ehrlich?

Ist ja so als würde man jemand etwas für einen gewissen Zeitraum verbieten, was er in diesem Zeitraum aber sowieso nicht machen würde... Lerntheorethisch bringt das überhaupt nix!!

ein etwas erstaunter mash ;)

PS: Ich habe nichts gegen irgendjemanden hier. Also meinen Beitrag nicht mißverstehen!

cold as ice 15.07.2001 23:11

abgekartetes spiel!
die roots sind doch dicke freunde von GF,und des sommerloch ist gross.
bin gespannt ob des auch im nächsten wcm abgehandelt wird(guru?).

irgendwie ist des höhere politik......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.