WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   P.Goldings MD 87 Panel ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25648)

Joerg.R 14.07.2001 22:12

P.Goldings MD 87 Panel ist da

Hallo
habe mir gerade das PG MD 87 panel von www.fsplanet.com
runtergezogen,suche jetzt noch den passenden sound und eine gute
MD87,weiß jemand eine Adresse?

gruß jörg

Joerg.R 15.07.2001 00:52

habe schon bemerkt das wie beim PG DC9 Panel wieder zwei
gute Modelle dabei sind,den sound verwende ich von der DC9
aber vielleicht gibt es ja einen MD87 sound,ich glaube die hat
ja andere Engines,oder?kenne mich mit diesem Flieger nicht so gut aus

gruß jörg

fsfan 15.07.2001 11:27

Sound

Hallo!
Auf Paul Goldings Site steht, dass es einen passender Sound bald zum download gibt.
Die Adresse ist www.paul.golding.btinternet.co.uk

mfg
fsfan

Joerg.R 15.07.2001 13:04

auf seiner Seite hatte ich auch schon nachgesehen,aber wenn
ein neuer Sound in Arbeit ist müssen wir uns eben noch ein bisschen Gedulden.

mfg Jörg

EDGM Harry 15.07.2001 17:43

Hallo alle

ist zwar nicht ganz der richtige Ordner aber ihr kennt euch sicher damit aus. Folgendes Problem plagt mich: nachdem ich mir das MD80 Panel mit allen Patches und dem Sound von Paul Goldings Site gesaugt habe,bekomm ich dieses klasse Panel einfach nicht zu Gesicht.

Ich habe mir bei FlightSim eine DC9 gesaugt,die ist auch da, jedoch mit Default737 panel. In Goldings Files ist auch von 2 anderen Flugzeugen die Rede, die sind aber auch nicht da.
Ich habe schon versucht , die Installation direkt in den Panelfolder des Aircrafts zu machen, ohne Erfolg. Die erste installation ging in .../Aircrafts/Fsfsconv....wieder nix.
Ich bekomm langsam Zweifel ob ich das überhaupt kann :heul: und die Patches kann ich auch nicht installieren, weil das Teil ja noch nicht läuft.
Any Ideas????

Danke für alles
Harry

Joerg.R 15.07.2001 20:34

Hallo

beim DC9 wie auch beim MD80 Panel ist doch ein eigenes Setup Programm dabei,eigentlich funktioniert das ganz gut,aber eine Kleinigkeit ist
dabei zu beachten und zwar wenn dich das Setupmenü nach dem Pfad fragt,ich meine dort steht dann:.../Programm Files/Microsoft Games/FS 2000 ,sollte dein FS unter "Programme"-"Microsoft Games" installiert sein so mußt du den obigen Pfad korrigieren.Anfangs hatte ich das auch übersehen.

gruß Jörg

EDGM Harry 16.07.2001 15:39

DANKE...

Joerg , das Baby fliegt und das ist auch gut so.....und auch Herbert Ziel will ich nicht vergessen, Danke auch an dich das ihr alle so schnell geholfen habt.

Harry

Max-2 16.07.2001 17:59

HUD

Hi, wisst ihr, wie man farbe und/oder intensität des HUD ändern kann? Grün auf grün seh ich nicht so gut (weiss wär besser).
Ansonsten tolles panel - unbedingt zu empfehlen.
Besten Dank

EDGM Harry 16.07.2001 20:11

Würde mich auch interessieren.....und gibts irgendwo nen Button um das Overhead einzuschalten ohne jedesmal in die Menüleiste zu müssen?

Harry

Joerg.R 16.07.2001 20:18

wie man die Farbe des HUD wechselt weiß ich leider auch nicht
um das Overhead Panel einzublenden die Maus in die linke obere Ecke
setzen(Fensterrahmen) bis das Symbol wechselt dann mit linker Maustaste übernehmen.

gruß jörg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.