![]() |
CD-RW mit DVD ROM funktion
Hi!
Habe vor mir einen CDRW mit DVD funktion zu kaufen, da ich nichtmehr genug Platz für extra DVD habe und ich meinen Brenner sowieso austauschen wollte. Jetzt stehe ich vor der Frage: Welchen. Viele schlagen mir den RICOH 9120A, (8xDVD - 32lesen - 12 schreiben - 10 wiederbeschreiben) IDE +SW+Medien um 4.099.- beim Birg vor. Gibts da noch andere gute Geräte? Gruß Jack |
Re: CD-RW mit DVD ROM funktion
Zitat:
wennst auf die 4099 noch 300 ATS drauflegst 3.269 ,- (Plextor 16x/10x/40) 1.115 ,- (Thosiba SD-M1502 16x/48x) -------- 4.384 ,- (beide preise vom nre) wär ne überlegung wert, an anderen tower zuzulegen ... |
Jo, hab schon einen Hightower, allerdings 2 Festplatten (je 60GB), ein sehr zuverlässiges CD-ROM LW, welches ich nur sehr ungern weggeben würde und dann noch den uralten Brenner.
Habe ausserdem die Voodoo 3 2000 (16MB). Funktioniert die eigentlich mit DVD Moviez gucken? Thx4help Jack |
Zitat:
Zitat:
|
Mist, tut mir leid, hab mich da falsch ausgedrückt: Hab noch Platz im Gehäuse, aber keine Ports mehr frei. Sorry, hab mich vertan :-)
|
aso...
und wie wärs wennst da a controller kaufen würdest ? http://www.geizhals.at/?cat=eidec&sort=p |
HEY! ER WILL EINEN NEUEN BRENNER!!! Nicht mehr Ports....
|
Ich würde dir auch den Ricoh vorschlagen.
Habe bis jetzt noch nirgends etwas negatives darüber gelesen, dürfte also nicht so schlecht sein. Ich habe einen Ricoh Brenner, der ist ein Wahnsinn. Brennt "besser" wie mein Yamaha !! (Audio !!) |
Zitat:
und (wie du schon oben siehst) wenn er ca. 300 ATS draufgeben würde, könnte er sich was qualitativ besseres kaufen ... und da ich keine erfahrungen mit ricohs hab, und man mit einem DVD-CDRW packet auch nicht "on the fly" brennen kann, würe sich eine controllerkarte sicherlich als nützlich erweisen. |
i würd ihm auch eine controllerkarte empfehlen, und dann ein dvd und einen brenner lw, die festplatten auf den controller und die anderen geräte an den onboard controller...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |