![]() |
kennt noch wer Incubation? Nachvolger?
Bluebyte'S Incubation war find ich eines der genialsten spiele überhaupt, und das beste rundenstrategiespiel sowieso.
mach auch noch heutzutage verdammt viel spass Scay'Ger mit verschiedensten waffen zu verheizen.... vor einiger zeit hab i von irgendjemanden gehört, dass es angeblich eine fortsetzung geben soll. weiß ewr mehr darüber??? |
Fortsetzung gibt es leider keine :((((((((((
Aber ein Add-On mit neuen Levels etc. gab's. Link: http://www.bluebyte.net/battleisle-d...phase4.asp?id= Is wirklich ein geniales Game, habs erst vor kurzem wieder für ne Weile installiert gehabt... |
jo, das mission pack hab i eh auch gekauft...
kann mir doch keine motorsäge entgehen lassen,hehe is auch ein level editor dabei, hab damit auch 2 oder 3 levels gemacht, is aber sehr zeitaufwändig und recht schwer, eine wirklich gute und ausgewogene map zu entwerfen... |
Na klar gibts eine Fortsetzung: Battle Isle - der andosia Konflikt
http://www.bluebyte.net/battleisle-d/default.asp?id= http://www.bluebyte.net/battleisle-d...erview.asp?id= :) |
Is schon klar, aber vom Gameplay hat Andosia Konflikt eigentlich nix mehr mit Incubation zu tun und auch der Unterschied zu den alten BI Teilen is recht stark. Das Feeling bei Incubation is auch ein ganz anderes, weilst ja mit deiner Squad sozusagen Mann gegen Mann (Monster) kämpfst, also auf einer anderen taktischen Ebene. Irgendwie war Incubation ja fast schon ein eigenständiges Spiel.
|
cannonfodder
Kann ich leider nicht sagen, da incubation bei mir nie gefunzt hat. Hatte immer Probleme mit dem Sound, welches ich nie beheben konte. Kenne daher nur BI 1 bis 3 und werde mir wahrscheinlich auch den Adosia-Konflikt zulegen (wenn er billiger ist ;) ) |
....Irgendwie war Incubation ja fast schon ein eigenständiges Spiel.....
naja, mit BI hat incubation je eh nur das universum, in dem es spielte, gemeinsam. und das wohl auch eher aus marketing-gründen (obwohl es auch wenig genutzt zu haben scheint, da incubation sich so weit ich weiß nciht gut verkauft hat). man hat ja auch immer extra hervorgehoben, dass incubation kein battle isle 4 ist und somit auch kein bi-nachfolger. dies ist eben bi - der andosia-conflict, wo mir die demo eigentlich eher minder bgefallen hat. man geht irgendwie ganz anders ans werk, wenn man eine platoon hat, wo ein verlust eines kämpfers ein fataler schlag ist, als wenn man selbst einheiten produzieren kann, wenn ein panzer kaputtgeht. naja, was solls, bluebyte is halt nimma bluebyte:(:heul: ps: *rofl* ich sehs grad erst: sorry für das "v" in nachVolger im titel:rolleyes:*schäm* |
ah ist das "v" leicht falsch? ich hab nämlich die rechtschreibprüfung bei word jetzt deshalb geändert, dachte mamxan hat sicher recht. :lol:
|
der chef hat imma recht:)
immer diese selbständigen *naserümpf* obwohl bei word wär es auch wurscht, der kenn nachvolger eh net und bietet als alternative dann nachtvogel oder so an... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |