![]() |
Probleme beim Herunterfahren
Hallo!
Mein Onkel hat ein Problem mit seinem neuen PC. Immer,wenn die Kinder Spielen,(Formel 1 2000,Rally,...)kommt beim ausschalten des PC ein Bluescreen mit der Meldung: Windows Schutzfehler Starten Sie neu System angehalten Es hilft dann nur noch die Reset-taste Beim Moorhuhnspiel funktioniert es allerdings! Es ist ein Athlon 900,128 MB,Asus-Board,Windows ME, Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen? |
Tja... Windows!
sorry für die Bemerkung musste aber sein :-) |
Welches OS?
Für Win98 und speziell für Win98 SE (jetzt hätt ich bald WEin98 geschrieben - Nomen est omen - geschrieben) gibt es einen speziellen Runterfahrpatch!
|
Re: Welches OS?
Zitat:
Der hilft meistens! Ciao Oliver |
wow - habt ihr alle genau gelesen was er geschrieben hat: ;-)
------------------------------------- Es ist ein Athlon 900,128 MB,Asus-Board,Windows ME, Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen? -------------------------------------- probier mal ein bios-update oder noch besser: setz ein neues OS auf... ME ist nämlich absolut das letzte... lg andi |
einzig wirksame lösung:
windows millenium deinstallieren und win98se aufsetzen!! millenium ist dreck, da kannst updaten was du willst ;) wenn du win98se hast, spiels rauf, glaub mir - dann klappts auch mit dem rally fahren ;) mfg maXTC |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |