![]() |
Server Raddi von Zern?
Hat jemand erfahrung mit der Server Raddi von Zern?http://www.zern.at/News/RADDI_Preview.htm
Wie kann man ohne Blende den Kühler befestigen? Maxxx |
hi!
ich hab die 4 60er Lüfter einfach mit Draht verbunden und befestigt. nur hab ich ein anderes Problem: wenn ich ihn in den Tower einbaue, dann wirds a bissi zu warm. Raddi im Tower: 1300 TB unter Vollast 45 Grad Raddi neben dem Tower: unter Vollast 30 Grad wie hast du das gemacht? mfg Furchi |
Ich bekomm sie erst.
Das ist aber nicht gut! ich hab an 1333er der mit Lukü auf 1480 lauft. Dann wird sie bei mir erstrecht zu warm werden! Maxxx |
@Maxxx -eine frage mal... geht deine CPU nicht weiter rauf?
ich habe meinen TB1333 auf 1600 laufen, mit fop38 - ohne probleme bei 1.85V jetzt hab ich mein MB auf 2.3V umgebaut, mal sehn...vielleicht bau ich mir auch eine wakü, wenn ich mal zeit hab ;) mfg maXTC |
Booooeh!!!
auf 1600 MHZ !!!! Wahnsinn! |
mein TB 1300b lässt sich nur per Fsb übertakten.
wenn ich mit dem Multi rauf fahre, bootet er nicht mehr mein Board: Epox EP 8KTA3+ wenn jemand weiß woran das liegen könnte, bitte posten thx mfg Furchi |
Zitat:
du hast 13x100 (12.5x100) oder? FSB =100 du müsstest deinen Multi niedriger setzen und den FSB höher z.b.: 133x10=1333 - sollte eigentlich funktionieren! hat dein bios einen höheren multi als 12.5? dann müssten 14x100 auch gehen! wenn nicht, was hast du für einen vcore? es kann sein, dass du die vcore auch schrittweise erhöhen musst! mfg maXTC |
thx für die Info.
ich hab jetzt versucht den Multi auf 10 zu stellen und die cpu auf 133 mhz eingestellt. die 133 Mhz hatten keine Wirkung --> fsb ist immer noch 200 133 mhz sind, denke ich, dem TB b zu viel. Tauscht jemand mit mir einen 1300 TB b gegen einen 1333 TB c? *g* mfg Furchi |
Zitat:
hast auch den vcore erhöht und hast du einen guten CPU kühler? vielleicht tauscht ihn dir der händler, bei dem du die CPU gekauft hast ;) mfg maXTC |
@furchi
Hast auch den Jumper am Mainboard gesetzt? Hab selbst nen TB 900b@1133c laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |