![]() |
Nur ein Dankeschön.....
Hallo Thomas,
ich gehöre zwar nicht direkt zur Cockpit-Bauer-Fraktion (benutze "nur" den ACP Compact als Eingabegerät), interessiert bin ich aber trotzdem an den technischen Möglichkeiten, die es inzwischen so gibt. Deshalb einmal von mir ein Dankeschön für deine Mühe - nicht nur für deinen obenstehenden thread sondern grundsätzlich für deine fundierten Beiträge!! Einen Gruß von und nach Berlin René PS Ich kannte zwar den grunsätzlichen Unterschied, aber nicht die Details und Weiterungen! PS 2 Wollte eigentlich keinen neuen Ordner deswegen aufmachen, sondern dieses posting nur an die Potentiometer anhängen. Darf den Ordner mit diesem posting aber nicht mehr löschen - weiß der Geier warum! Gelte nicht als angemeldet und bin es doch! Virtuelle Welten, sozusagen! Aber jetzt ist und bleibt es halt so! |
Hast recht, René ...
..., das muss man wirklich mal deutlich sagen! Seit er wieder aus "Kiwiland" zurück ist, hat er uns von da ab wieder häufig unter die Arme gegriffen und oft ein Stück weitergebracht mit unserer Bastelei. :) Also - heissen Dank an dich, Tomcat!
Und wenn wir schon dabei sind, reiche ich mal den Dank auch an alle diejenigen weiter, die hier tatkräftig mithelfen, dass sich Probleme nich allzusehr häufen und Hilfesuchende meist prompt "bedient" werden und somit die Lust an dem/den FS weiterhin bestehen bleibt. Also, Dank euch wackeren Schreibern!!! :) Hold on - Achim O.T.N. |
Nur ein Dankeschön
Ich will mich dem anschliessen.
Sein Beitraege sind haben mir schon sehr geholfen Gruss EFM |
auch ich sage danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |