![]() |
gesucht wird gute Grafikkarte 2D Berreich
bin auf der Suche nach eine Grafikkarte 2D Berreich ist sehr wichtig ich arbeite ausschliesslich unter WinDesktop.3D Berreich ist auch wichtig weil ich ab und zu paar Games spielen werden.
hat jemand Erfahrungen mit ATI Radeon VE? G450 von Matrox ? wäre TFT oder Streifenmaske die bessere Lösung? danke lazy |
ich sag nur: KyroII
bei der stimmt einfach fast alles (ausser die Treiber ;)) |
wart mal auf die Matrox G550, da matrox ja bis jetzt immer ein herrliches 2D bild geliefert hab
|
Zitat:
Aber bei 2d stimmt's. Würd mir einen TFT zulegen... is augenschonender und für's Arbeiten besser geeignet! Zum Spielen is jedoch ein Röhrenmonitor besser (verschwimmen des Bildes!). Oder ein sehr teurer TFT. mash ;) |
wenn die G550 auf GF2MX Niveau ist dann ist das echt super,was ich aber bezweifle das es so sein wird...
das Problem ist beim TFT ich habe noch nie auf einem TFT 3D Spiele gespielt... |
für reine 2d anwendungen würd ich nur matrox karten nehmen
und beim derzeitigen stand der technik streifenmasken und keine tfts (für spiele sind billige tfts überhaupt absolut ungeeignet, weil die latency zu hoch is) |
habe einen 19" Panasonic in Auge gefasst Streifenmaske ca 7990 ATS FlatPanel finde ich aber nicht im Internet.........
Bin beim überlegen bei der Grafikkarte... |
Ich würd dir zur Kompination Sony G400/Matrox G400/G550 raten.
|
Matrox hat ein erstklassiges 2D Bild, aber wenn du spielen willst kannst du die Matrox vergessen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |