![]() |
reales Wetter !?
Hallo Jungs'
Muste meinem FS 2000 neu instalieren, weil meine Festplatte nicht mehr wollte. Nun meine Frage, beim laden von realen Wetter zeigt er mir immer URL nicht gefunden. Was kann ich machen, denn ich bin vorher immer mit dem realen Wetter geflogen. Vielen Dank an alle die mir Helfen können. Guss von Uwe aus Hamburg |
Hallo Uwe,
scheint zur Zeit ein generelles Problem zu sein (siehe die Beiträge weiter "unten" oder auch die diversen NGs) - Anscheinend baut Jeppensen seine Seiten um - leider gibt's nirgends irgendeine offizielle Stellungnahme zu dem Thema.... :-(( Durchhalten und mit dem realen Wetter vom letzten Jahr fliegen! Viele Grüße Wolfgang |
Keine Sorge
uns gehts allen so. Ist nicht dein PC schuld, sondern jeppesen. Abwarten und ohne wetter fliegen.;)
|
Geht wieder!
Wetter geht wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.3dpcgames.com/cwm/s/kao/msroom/m-v.gif |
Danke Jungs'
;)Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bin z.Z. in Budapest und habe ein Rundflug hinter mir. Nach der Landung 31L und abstellen des Motors'der Cessna, habe ich das Wetter nochmals versucht und siehe da, jetzt geht alles wieder. Gruss Uwe :D :D :lol: |
Wind?
Hi, habt ihr wind im real weather? Ich hab keinen. Oder hat das was mit FSUIPC einstellungen zu tun?
Danke |
Real Weather
Hallo Flusi Fans.
Nachden der Server von Jeppesen wieder funktioniert, erhalte ich trotzdem kein reales Wetter. Da ich in der unmittelbaren Nähe von EDFE wohne und der Himmel total zu ist. (Es regnet in Strömen), kriege ich bei jedem download einen wolkenfreien Himmel präsentiert. Nur die Windrichtung stimmt. Ab und zu erscheint der Hinweis: "DER PARAMETER STIMMT NICHT". Was immer auch damit gemeint ist, dieses Phänomen verfolgt mich schon seit einiger Zeit. Mal klappt es, dann wieder nicht. Wer weiß Rat ? Viele Grüße an alle Mani |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |