![]() |
Budapest 2001
Hallo,
ich bin sehr an der LHBP Scenery interessiert, welche bei simflight.com zum Download bereit steht. Nun meine Frage:Gibt es diese Scenery auch auf einer deutschsprachigen Site, denn ich möchte nicht auf irgendein Konto irgendwo auf der Welt einen Betrag einzahlen, ohne jegliche Garatie. |
Ist doch ganz einfach...
Schau mal auf der Order-Page auf die Bankverbindung:
DEUTSCHE KUNDEN Überweisung ist möglich. Bitte den jeweiligen US$-Dollar Betrag zum Tageskurs umrechnen und überweisen an: Miguel Blaufuks KT 1092294 BLZ 550 607 08 Raiffeisen Volksbank Mainz diese ist eindeutig deutsch und damit unterliegt der Zahlungsverkehr deutschem Recht, damit gelten die selben Regeln, wie z.B. bei Bestellungen mit Anzahlungen. Ich finds gut, denn nicht jeder hat eine Kreditkarte. Ich habs bisher zweimal hier was bestellt(FSNav4.3 und EuroMesh) und habe keinerlei Probleme gehabt. Die Lieferungen kamen innerhalb von 5 Tagen. Wenn Du Genaueres über den Inhaber einer "*.de"- Seite erfahren willst, gehe mal zu www.denic.de und dort zu "Whois"; das Ergebnis für simflight.de sieht so aus: Copyright (c) 2000, DENIC eG Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuständig für Probleme rechtlicher und administrativer Art ist der Domaininhaber. Ansprechpartner bei dem Domaininhaber für rechtliche und administrative Probleme ist der administrative Ansprechpartner (admin-c). Die Ansprechpartner für technische Probleme sind der technische Ansprechpartner (tech-c) und der Zonenverwalter (zone-c). Erläuterung zu einzelnen Informationsfeldern der Domaindaten. Informationen für Interessenten an einer bereits anderweitig registrierten Domain. Domainname: simflight.de Domaininhaber: simflight.com bgm xxxx xxxx xx D-5xxxx xxxxx Administrativer Ansprechpartner: MB3909-RIPE Technischer Ansprechpartner: MB3909-RIPE Zonenverwalter: MB3909-RIPE Nameserver: ns.hosting4u.net Nameserver: ns3.hosting4u.net Nameserver: ns2.hosting4u.net Status: konnektiert Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 20. Oktober 1999 Stand Datenbank: Dienstag, 10. Juli 2001 Personendaten Name: Miguel Blaufuks Kontakttyp: Person Adresse: bgm xxxx xxxxx xx Stadt: Mxxxx PLZ: 5xxxx Land: GERMANY Telefon: +49 171 31xxxxxx Telefax: +49 6131 95xxxx E-Mail: miguel@simflight.com NIC-Handle: MB3909-RIPE Rights restricted by copyright. See http://www.ripe.net/ripencc/pub-serv...copyright.html Weitere Informationen zur RIPE-Datenbank finden Sie unter: http://www.ripe.net/ripencc/pub-services/db/ Die "X" sind von mir. |
Simflight.de
Hi Patrick,
ich kann Dir nicht nur Budapest 2001 empfehlen, sondern auch die Bestell & Bezahl-Abwicklung bei Simflight. Absolut sicher und problemlos. Gruß, Michael Marx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |