![]() |
Netzwerk unter Win2K
Hi Leute! Bin nicht unbedingt ein Könner auf dem Gebiet der Netzwerktechnik :( , deshalb bitte ich dringendst um eure Hilfe. Ich will 2 PCs über ein gekreuztes Kabel miteinander vernetzen. Kabel hab ich bereits verlegt, angesteckt und funktioniert. Nur was muss ich konkret machen, damit ich von beiden PCs ins Internet kann und auch Daten gemeinsam nutzen kann. Mit Screenshots wärs natürlich am besten. Aber es geht auch nur mit Text. Aja BS: auf beiden Win2K
Wär ur cool! Thx Take_Five |
naja beide ins inet dann solltes sagen was du hast chello adsl oder modem bzw isdn
laut profil hast isdn stimm das??? wenn ja dann schau dir den adsl thread an 2 te seite das selbe funkt auch bei isdn so |
ich schick dir mal screens wenns unbedingt nötig is ;)
|
Danke Christian! Wär sehr hilfreich! Ich mein das mit den IPs hab ich schon gecheckt, aber da musst, wennst ein Netzlaufwerk verbindest irgendein komisches Passwort eingeben. Keine Ahnung! Ich glaub am 1. PC sollt ich einen Benutzer für den 2. PC einrichten, aber ich bin mir nicht sicher! Wär recht geschickt wennst ma mal was zukommen lassen könntest. Ich mein, du könntest es mir auch über ICQ kurz schildern. Bin eh am Abend ab jetzt fast immer online! Ciao
MFG Take_Five |
ich bin am abend auch imma online hab dich aba noch nie online gsehn seit 2 wochen
kanns sein, dasst ne neue icq uin hast? wenn ja schick mir ne message dann schilderst mir mal was wie wo warum nicht geht ;) cu am abend hoffentlich pong ps: geh schreib ma noch a email mit rechner konfigurationen, ip vergabe und verwendete betriebsystem pong@gmx.at |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |