![]() |
Duron+GeforceMx = welches Netzteil?
Hi
Brauche bitte schnell einen guten Rat. Brauche ich für einen Duron 900 + Geforce 2 MX unbedingt ein 300 Watt Netzteil oder kann ich noch mit meinem alten Netzteil auskommen (kann leider nix näheres über das jetzige Netzteil sagen da ich es net bei der Hand habe, ist aber ein Standard Miditower, gekauft vor ca. 1 Jahr, also sicher keine 300 Watt)???? danke für die Ratschläge. mfg Phlow |
Probier das Alte. Wenn Problem auftreten, kannst ja noch immer ein 300Watt NT einbauen.
|
kauf dir ein enrmax netzteil...
gut,aber teuer... :D :D mfg.morph:tux: have a lot of fun |
auf dem netzteil müßte eigentlich stehen wieviel watt es hat. wenn nicht noch allzu viel reinkommt, sollte auch ein 230 oder 250 watt netzteil reichen, wie von Mr.XXXlarge bereits gesagt: einfach ausprobieren !
@der_morpheus1: ein netzteil kaufen, daß mehr kostet als die cpu :confused: ?!? bzw. dann wahrscheinlich die teueste komponente ist :confused: ?!? |
unbedingt ein 430 Watt enermax alles drunter läßt deinen pc instabil sein (meinen zumindest manche leute) ;)
und schau net auf die watt deines alten netzteil sondern wieviel watt es auf dem 3.3 und 5 V strang an Ampere liefert multipliziere das und rechne dir dir watt aus die es da liefert |
Zitat:
|
meine aussage war eigentlich so gedacht daß sie als blödsinn aufgefasst wird
deshalb auch der smily tut leid daß es zu undurchsichtig für dich war ;) |
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
|
Zitat:
jo so konn ma des ausdrücken |
@L-M
bin ich froh das wieder die experten meinung eines bestimmen "dunklen was auch immer" vorhanden ist schreibst du eigentlich auch mal was sinnvolles oder immer nur unterstützung fürn freeze??? aja und ich wart auf deine raid ergebnisse die die 100mb/s sprengen hast sie mir ja mal versprochen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |