![]() |
Forumstreffen 07072001 - mein Eindruck
Das war ja, wie Ihr alle wißt, meine Premiere bei einem solchen Treff - tja was soll ich sagen - ich war echt positiv überrascht:
eine äußerst freundliches gelassenenes & positives Klima; Danke an alle Organisatoren und auch an Tom für den Lappi: OS war WinME und der Mediaplayer 7 der DivX Codec war in Sekunden installiert und alles lief tadellos!!! (hoffentlich zur Zufriedenheit der Teilnehmer) Das negative am Forum: Ich mußte leider schon so früh weg, weil der letzte Zug (20.58) mich in Richtung Heimat brachte! Cu an alle Kurt |
Hi alle
Könntet Ihr mal ein Forumtreffen bei mir in der Nähe halten? Will auch mal dabeisein. :D |
ja, war sehr nett. besten dank auch an wol für's heimfahren
|
Frage
Zitat:
|
erstmal danke an alle die an solch einem ultraheißen tag den weg ins reginas nicht gescheut haben.
wie immer gab es regen gedankenaustausch in den vielen sich wechselweise bildenden kleingruppen. auch einige neue gesichter durften wir begrüßen. im großen und ganzen ein gelungener abend unter computerfreunden. an alle 3 getränker;) brav warts die kasse ist ziemlich geschrumpft;) |
Re: Frage
Zitat:
und lf, i hab nur 1 getränk "genutzt". heißt das, i kann beim nächsten mal 5 nehmen? ;) |
Das hör' ich gerne
Natürlich das Movie schauen und nächste mal 5x trinken (lüpfen?)
|
Re: Re: Frage
Zitat:
|
bin froh etwas früher losgezogen zu sein, denn der wind war nicht ohne in meiner gegend! mein suzuki hats auf der strasse hin und her geschoben. ansonsten alles bestens;)
@kurti, sehr guter film, über die detail's müss ma noch reden! |
eventuell ein paar mehr Detaills für jemanden, der nicht kommen konnte
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |