![]() |
auf den Spuren der neuen P4's und Intel Chipsätze....
Ich schau grad wieder auf tecchannel.de vorbei, und da springt mich doch glatt ein neuer Beitrag an:
Test: Pentium4 mit i845 Also, ich hab ihn noch nicht gelsesen, aber jetzt wird sich weisen wie der P4 mit SDRam performt. Ich bin auf alle fälle schon auf die ersten Northwood TEsts mit RDram gespannt.... |
jetzt hab ich doch glatt vergessen den Link zu posten.....:( :p :
http://www.tecchannel.de/hardware/740/ |
LOOL de leit von tecchannel san owa orge idioten
Hinweis: Bei der von uns getesteten CPU handelt es sich wahrscheinlich nicht, wie ursprünglich gemeldet, um Intels Northwood. Vielmehr ist es eine Version des ersten Pentium 4 (Willamette) im Socket 478. Wir bitten den Irrtum zu entschuldigen. Der folgende Test gibt damit aber Aufschluss, wie sich identische P4-Cores mit PC-133- oder Rambus-Speicher verhalten. |
Zitat:
Was ich mich dann frag: Wenn es eigentlich kein Northwood, sondern ein Willamette im Northwood Gehäuse is, warum schreiben die Deppen dann eigentlich Northwood in die Benchmark Tabellen? :confused: Genau so wie das mit den geheimen Bildern, wo einige Teile ja schwarz übermalt wurden. :lol: |
Das will ich aber auch hoffen das das der Willamate war die leistung war ja echt schwach
|
Zitat:
daSS das der WillamETTE und jo @LLR des mitn übermalen wor a witzig |
tec.channel war immer schon eine Idiotenseite!
|
MAH, ROFL SAN DIE DEPPAT!
|
Zitat:
und der Willamette kann meinetwegen mit 7 t`s und 5 e`s geschrieben werden. Diese Cpu is ehh fürn Ar... |
hab eine Site mit einer recht schönen P4 Roadmap gefunden: http://www.inqst.com/articles/p4roadmap/p4roadmap.htm
Da steht auch was von einer neuen Southbridge (ICH3), die dann schon USB 2.0 integriert haben soll. Naja, bin gespannt ob die Roadmap recht behalten wird, dass das ganze Mitte 3. Quartal kommen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |