![]() |
Windoof 10...wo kaufen?
hi,
Habe 2 zerschossene Win10 Installationen die ich versuche zu reparieren...alle Versuche aber bis Dato fehlgeschlagen. Habe keine Backups.... Leider auch keine originale WIN CD mehr (zumindest finde ich sie nicht mehr). Wo kauft man die am günstigsten ....natürlich nur reguläre Software. Bei einigen Anboten bin ich mir da aber nicht so sicher...kosten nur 10...50 Euro....:conf2::conf2: sind die astrein? versenden nur die Codes....etwas eigenartig..... Erfahrungen dazu? |
Nachtrag
Was hat es mit den nachgesetzten Codes auf sich? Beispiel: Windows 10 Pro 1909 |
Brauchst doch keinen Datenträger.
Wenn ein Win10 bereits drauf war: MediaCreationTool von Microsoft downloaden und USB Stick mit passender Version erstellen. War Windows 10 bereits auf dem PC vorinstalliert, kann der Lizenzkey im BIOS gespeichert sein. Ansonst sollte es ja bereits einen Key geben. Oder der Microsoftserver erkennt den PC anhand der Hardware. Und 1909 steht z.B. für die Hauptversion von Sept. 2019. |
Habe mich entschlossen ein neues WIN 10 zu kaufen.
Was ist da am sinnvollsten, günstigsten? Keine 5 Euro Keys...nur REGULÄRE! |
Welches wurde bisher verwendet?
|
Am ausgemusterten defekten Laptop was WIN 10 aktuell drauf.
Am zusammengestellten Desktop PC wahrscheinlich WIN 10 der ersten Generation. Ist das okay? https://www.amazon.de/Windows-Pro-in...xpY2s9dHJ1ZQ== |
Zuviel Geld? Warum nimmst du nicht das vorgeschlagene MediaCreationTool? Die Lizenzen hast du doch schon. Installiert wird von USB-Stick.
|
Ist mir zu umständlich...CD rein...läuft von alleine der Rest.
Will nicht zuviel Zeit damit verbringen...geht von der Restlebenszeit ab... PC Teile zusammensuchen...zusammenbauen...hat schon Zeit gekostet. |
Stick detto.
|
Ironie on
Natürlich kann man nach dem Motte: "S'Göd g'hört unter die Leit" agieren und Dinge, welche man schon besitzt, aber nicht "vom Dachboden runter holen will", sich von Amazon nochmals vor die Haustüre liefern lassen. Ironie off |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |