![]() |
Berechtigungen verwalten
Hallo,
wo haben sich beim FF nach den letzten Udates die Einstellungen für die Berechtigungen versteckt? Hat sie bereits wer gesucht und gefunden? Bitte mich wissen lassen. Danke |
Schau mal unter Extras/Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit ziemlich weit unten.
Für FF 89.0 |
Korrekt, Danke.
aber man hat nicht soviele Möglichkeiten wie vor dem Update. Mir scheint, der FF wird systematisch zerstückelt und unübersichtlicher gemacht. Für was sind nochmal diese ganzen Updates...ich kanns nicht erkennen.. |
Das steht in den Releases,
|
Alleine die Änderung bei der Darstellung der Lesezeichen ist für mich absolut unnötig und hässlich, so etwas macht auf einem TV Sinn, aber nicht am PC.
So was von unnötig groß... Ich bin zurück zur Vorgängerversion gegangen, und hab die lästigen Update-Hinweise abgeschaltet, bis sich das was ändert. |
Na ja, wie heißt´s so schön? Verschlimmbessert.
|
Zitat:
Es gibt auch die Möglichkeit, das User-Interface "Proton" abzuschalten: in "about:config" "browser.proton.enabled" suchen und auf "false" stellen. |
Danke für den Tip! :bier:
|
Zitat:
|
@Thiersee:
Aber nicht die Lesezeichen. Die kann man leicht verkleinern, aber nicht so, wie sie mit der 88er-Version erscheinen. @enjoy2: Mag sein, ist mir aber egal. Ich hab früher auch schon manchmal Updates ausgelassen, wenn bestimmte Einstellungen nicht mehr funktioniert haben, und nichts ist passiert. Es wird auch jetzt nichts passieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |