![]() |
Ich brauche eueren Rat und ...
Hallo Zusammen!
Ich brauche euren Rat und euere Erfahrung zu kaspersky total security 2020! Folgendes ich muss für einen Freund ein Sicherheits Paket kaufen. Ich hab gehört das kaspersky total security 2020 neben G-Data das zweit beste ist. Ich muss wissen wie kaspersky total security 2020 1. den RAM belegt ob es viel RAM Speicher saugt. 2. Wie das mit der Lizenz ist? 3. Wie das ist mit Software Update/ Software neuversionen zb. Bei G-Data kann ich mit meiner Benutzername und Passwort die Testversion freischalten. wie ist das bei kaspersky total security 2020? Bin froh um jede Nützliche Meineung und Erfahrung! CU Mose PS: Betriebsystem ist Windows 10 64bit |
Windows 10 hat sehr guten Eigenschutz. Oder Computerbild kaufen, die haben immer Jahres oder Halbjahres Versionen namhafter Security Suites. Kommt auch billiger.
|
Ich steh' auch vor dem Problem - bin grad dabei alle PCs in der Familie auf Win10 umzustellen. Einerseits findet man Artikel wie diesen aus 2019 (Windows Defender holt volle Punktzahl) oder aus 2020 diesen, wo Kaspersky doch noch Vorteile hat ... ich bin selbst auch unschlüssig (und warte auf weitere Kommentare).
LG |
zuerst, die zititere Testseite ist mir suspekt, der Test soll aus dem Jahr 2020 sein, verweist aber auf einen Test von 2019
imho ist nur ein Teil des Test aus 2020, jener, dass Norton nun die beste Antiviren-Lösung sein soll Zum Auswahl von Antivirensoftware https://www.av-comparatives.org/comparison/ imho eine der Anlaufstellen, welche man bei Vergleichen von Antiviren Software heranziehen kann Meine persönliche Einschätzung: vermeidet Antiviren-Suiten, regelmäßig ist zu lesen, dass diese und jene Antivirensoftware ein Loch aufreist, welches es ohne die Antivirensoftware nicht gibt. Ich halte nix von Software, welche die Sicherheitskette bei https aufreist, meiner Meinung nach sollte ein Virenscanner sich auf die Kontrolle von Programmen u. Dateien am Rechner konzentrieren. Für mich persönlich ist die Lösung von MS mehr als ausreichend, wenn doch nicht MS und ich nach einer Empfehlung zu anderen Virenscannern gefragt werde, Eset, Kaspersky, Bitdefender - aber wie schon geschrieben, nur Virenscanner ohne zusätzliche Funktionen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |