![]() |
HP 6970 Bild wird nicht korrekt gedruckt
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,
ich bitte um Eure Hilfe. Es geht um meinen Drucker HP 6970, den ich seit kurzem habe. Ich bin ganz zufrieden, aber bei einer Sache komme ich nicht weiter. Wenn ich auf meinem Win10 Laptop eine Grafik in ein PowerPoint oder Word kopiere und dann die Seite drucken will, zeigt er mir das Bild in der Druckvorschau ganz korrekt an. Beim Ausdruck selbst druckt er nur einen vergrösserten Ausschnitt des Bildes. Ich lege ein Beispiel bei - Hier wäre der korrekte Ausdruck und so sollte es auch aussehen - Bild2richtig.jpg im Anhang Und so sieht der Ausdruck tatsächlich aus - Bild1falsch.jpg im Anhang Weiss jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank und liebe Grüsse, Alendar aka Wolfgang |
Sieht mir nach "Tatsächliche Größe drucken" im Druckertreiber aus. Ich kenn jedoch die Optionen von HP nicht.
|
Danke Dir....ich mach mich mal auf die Suche!
Lg Kalendar |
Speicher es als "pdf", dann nimmt der die Grösse richtig an, oder nimm ein Anzeigeprogramm, z.B. Paint.net
|
Danke für den Tip mit dem "PDF" - das hat geklappt! Das hilft mir zumindest schon mal weiter. Ich versteh halt nicht, woran es tatsächlich liegt.
Aber nochmals Danke! LG Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |