![]() |
Symbolleiste?????
Hab mir heute die neue Version von Paltalk installiert - find ich besser als ICQ :)
Leider wird da auch eine Symbolleiste beim IE installiert - wusst ich vorher net und wurde auch nirgends angezeigt. Jetzt habe ich da oben immer so einen schei.. Werbebalken laufen wenn ich den IE öffne. Das Deinstallieren von Paltalk hat auch nix gebracht. Habt´s ihr vielleicht eine AHnung wie ich den wegbekomme? |
hm, vielleicht gehts im Kontextmenüpunkt (der Symbole) "Anpassen...". Aber ansonsten würd' ich den IE einfach mal drüberinstalliern.
|
meinst du eine symbolleiste oder nur ein einfaches symbol?
wenns nur ein symbol is, dann gehts so weg, wies spooky beschrieben hat btw: des ghört ins software(z;)) forum ;) |
Ist NICHT nur ein Symbol. Ist eine ganze Leiste mit div. Symbolen - kann man mit Anpassen nicht entfernen.
Nicht mal verschieben ist möglich. |
uploade mal einen screenshot damit wir uns mehr darunter vorstellen können ;)
|
du hast leider dein Profil nicht ausgefüllt, somit kann ich nur raten
Win98 installiert? wenn ja, Ausführen im Startmenü auswählen, msconfig eingeben und OK drücken ich vermute, dass sich dort in den verschiedensten Autostartmenüs ein zusätzlicher Eintrag befindet, welcher diese Menü startet. enjoy |
hm, aber wenn diese Leiste ja nur im IE is... dann würde des ja net in der msconfig aufscheinen, oder lieg ich da falsch?
|
Wieso?
startet wie der IE gleich beim Booten und belegt Speicher, wird aktiviert durch Start von IE http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=16477 damit findest du auch so manchen Übeltäter enjoy |
Hab Win2000
Profil ist jetzt ausgefüllt :) |
Please delete this.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |