![]() |
Space-Filter
Was soll der Schaß mit dem killen der "überschüssigen" Abstände? köntet´s das nicht irgendwie aus dem Prog killen? Is echt ur nervig!
Einmal hab ich ein schön strukturiertes Programm gepostet, was muss ich sehen, unübersichtlichen Blockmist! Letztens: (heute) xxxxxx [_____] -> xxxxxxx yyyyyyyyyyyy -> yyyyy zzzzzzzz [___] -> zzzzzzzzzz was kommt? xxxxxx -> xxxxxxx yyyyyyyyyyyy -> yyyyy zzzzzzzz -> zzzzzzzzzz Sieht beschissen aus! Versteht mich nicht falsch! Ich bin echt extremst zufrieden mit dem Board, doch das ist ein Ding, das man ruhig etwas bearbeiten könnte! MfG James PS: Leerzeichen müssen nicht entfernt werden, man muss sie nur nicht machen ;) |
ich nominiere dieses posting zum dümmsten des monats
|
häää? *nixkapier*
|
Juli hat noch 27 Tage,ich fürcht,da kommt noch besseres
|
wenn der james017 so weitermacht, dann ganz bestimmt :ms:
|
:confused:
|
Wenn ich dich richtig verstehe, kritisierst du, dass das endgültige Posting nicht genauso aussieht wie das, was du vorher geschrieben hast. Hob i di oda net?
|
Für alle die James017 nicht verstanden haben er meint die Leerzeichen, werden automatisch entfernt zwischen den geschriebenen texten.
Test <-20 Leerzeichen. Wenn die Leerzeichen gekillt werden pickt der pfeil direkt bei Test. Edit: Ja die Leerzeichen werden gekillt :( |
Zitat:
du musst eben [H]arte Leerzeichen machen, dann bleiben die auch oder?********fg* *lol* fest draufhaun auf die leertaste, *****dann gehts schon :roflmao: Test 20 Leerzeichen**************:DTEST:D |
für strukturierte programme gibts extra den befehl [ code ]
Code:
alles was dazwischen passiert schaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |