![]() |
Probleme mit Kaspersky IN Security 2017
Ich kaufe Lizenzen und installiere das Prgm.
Danach kann ich nichts mehr vom IN herunterladen, denn: C\user\name\AppData\Local\Temp\slUSwtyy.exe.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Ich deinstalliere das Prgm, dann geht es wieder. Habe Win8.1 und Firefox Aber: Thunderbird lässt sich nicht mehr starten. Ich wiederherstelle einen früheren Wiederherstellungspunkt - kein Erfolg. Ich installiere Thunderbird neu, es lässt sich wieder öffnen, zeigt das Postfach an, Mails können geöffnet und gedruckt werden. ABER: Kein anderer Ordner lässt sich öffnen. Was kann das bitte sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag