![]() |
GZSZ Fans hier?
Also auf unteruns.ch gibt es ja einen 6 Wochen Vorschau, gibt es auch eine Gzsz 6 Wochenvorschau, kennt jemand gute Links für mich? Ich hatte mal eine GZSZ-Vorschau-Webseite gehabt, finde sie aber nicht wieder. Kennt irgend jemand noch eine Seite wo nicht vo RTL gespeert worden ist?
|
Ich schaue die Serie immer noch, seit Jahren nun schon. Aber sofern ich weiß erlaubt RTL eigentlich nur eine 3 Wochen Vorschau. Daher sind 6 Wochen eher selten zu finden. Schau mal unter http://welovesoaps.de/gutezeitenschlechtezeiten/ die Seite finde ich eigentlich ganz cool. Da kannst du auf jeden Fall die Vorschau von GZSZ lesen.
Ich muss aber auch ehrlich zugeben das die Soap im Moment etwas mager ist, hatte def auch bessere Zeiten. Aber die Produktion hat Spannung in den Kommenden Wochen versprochen, mal schauen. :) |
Ich bin schon vor einiger Zeit ausgestiegen.
Anfangs hab ich die Serie ja noch geschaut, dann kam aber immer alles doppelt vor und ist so jemanden anderen schon mal oder ähnlich passiert, das war mir dann zu viel. Irgendwie mag ich es auch nicht mehr ständig die (scheinbaren) Probleme anderer zu sehen. Deshalb habe ich aufgehört und mir fehlt es ehrlich gesagt auch gar nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |